Catalyst - Profil/Voreinstellung wird nicht übernommen.

PANS3Y

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
18
Hallo zusammen,
seit ich mein Windows 8.1 neu aufgesetzt habe, möchte Catalyst mein Profil nicht mehr übernehmen. Ich benötige dieses Profil aber dringend, da meine 6870 sonst aussetzt (sie kommt mit dem Idle Clock von 100mhz nicht klar und soll deswegen auf 400mhz laufen). Ich habe exakt dasselbe Profil benutzt, das ich vorher auch in Benutzung hatte. Wenn ich nun das Profil doppelklicke, passiert nichts und dementsprechend bleibt der Takt auf 100mhz. AMD Overdrive ist aktiviert. Hat jemand einen Ratschlag?
Mfg.
PS : Habe vor etwa 2 Wochen die neuste Catalyst Version installiert.
 
Schon mal probiert die Catalyst Software als Administrator auszuführen. Rechtsklick darauf Eigenschaften und den Haken bei "Als Administrator ausführen" setzen. Oder im Kompatibilitätsmodus als unter Windows 7 starten falls es sowas bei Windows 8 gibt. Findet man ebenfalls in den Eigenschaften.
 
Zurück
Oben