ALARMSTUFE ROT! Neu Zugewiesene Sektoren auf 1 laut CrystalDiskInfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoelGamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
58
ES IST EIN NOTFALL!...
Ich habe einen Acer Laptop von 2011 mit folgenden Specs:
Intel Core i5 460M @Stock 2,5GHz
ATI Radeon HD 5650
4GB RAM
Win 7 Home Premium 64Bit

Und die Festplatte: Toschiba HDD mit 750GB

Seit ein Paar Tagen hatte ich Sehr oft Leistungseinbrüche und hab mit Bitdefender Total Security (2015) alles durchchecken lassen.
Ergebnis: 1 Virus ADWARE/Agent.OS (Wurde sofort Beseitigt ;) )
Nun... hatte immernoch Leistungseinbrüche! Heute hab ich ein Windows-Update gemacht, danach Normal neugestartet ABER: System ist Permanent eingefroren und nach einem Chrome Start mit einem Verwischten Bluescreen neugestartet :(
System ist erst nach 5-10 Minuten wieder komplett oben gewesen und wieder nach einem Chrome Start mit dem gleichen Verschwommenen Bluescreen abgeschmiert. Direkt im Abgesicherten Modus gestartet: Lief flüssig mit leichten Einbrüchen. Wieder im Normalen Modus gestartet: Etwas stärkere Einbrüche UND die Intel Rapid Store Technologie zeigte nach jedem Start ein Problem mit der Festplatte, was durch Klichen die Erweiterten SATA-Funktionen Aktiviert :lol::freaky:

Habe CrystalDiskInfo installiert (Hab auf die Portable Version geachtet wegen Adware xD) und alles war im ersten Blick in Ordnung
......
......
IM ERSTEN BLICK!
Zustand war auf SCHLECHT und das Schlimmste: Es waren Ausgerechnet die NEU ZUGEWIESENEN SEKTOREN -.-
Daten: Neu Zugewiesene Sektoren:
Grenzwert: 50
Aktuell: !!! 1 !!!
Schlechtester: !!! 1 !!!

Ich bitte Schnell um Hilfe!!!
Ergänzung ()

EDIT: Die Intel Rapid Store Technologie Schaltet sich AUTOMATISCH wieder Ab!
 
Neue Festplatte kaufen und die alte zum Elektroschrott geben. Du kannst zwar nochmal den Screenshot von CDI posten, aber wenn der aktuelle Wert bei 1 liegt, dann sind die Reservesektoren (fast) aufgebraucht, also die HDD ist hin.
 
bei dem wirren Text kann man nichts sagen. neu zugewiesenen Sektoren alleine sagen gar nichts, da gibt es Platten die über Jahre noch gut laufen. (Die sind ja absichtlich neu zugewiesen und gesperrt!)

Bitte mal den kompletten Screenshot posten und weniger selbst interpretieren.
 
Ähm wenn mich nicht alles täuscht will dir jemand sagen das die Festplatte den Bach runter geht.
Deshalb schnellstmöglich ein Backup erstellen falls wichtige Daten darauf sind, ansonsten aber die Platte nicht weiter stressen mit etwaigen Testprogrammen.
Am besten gleich mittels einer LiveCD wie GParted usw bzw von einem Stick aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben