Keine Spiele starten im Vollbildmodus

Riyadoris

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HP-Notebook.

Das Installieren und Spielen hat bis einige Tage (ein Monat circa) gut funktioniert. Hatte verschiedenes gespielt bis ich Siedler 7 installiert habe. Nach der Installation kam nur ein schwarzer Bildschirm, jegliche Tastenkombi hat nicht funktioniert. Dachte mir, naja kann passieren.

Dann habe ich Borderlands Pre-Sequel probiert. Das gleiche Problem, aber dann öffnete ich den Launcher und habe es so eingestellt, dasss das Spiel im Fenstermodus geöffnet werden soll und siehe da, es funktioniert.

Heute wollte ich mit Dishonored installieren, habs auch getan, aber schon wieder der schwarze Bildschirm und keine Regung des PC's.

Was soll ich machen? Meine Updates und Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Keines dieser Spiele startet im Vollbildmodus, nur kompletter schwarzer Bildschirm und jegliche Tastenkombi funktioniert nicht. Musste daher immer direkt das Notebook ausmachen und neustarten.

So langsam habe ich echt die Schnaue voll, deswegen hier der Thread. Hoffe, ihr könnt weiterhelfen.
 
Was für ein Modell ist es denn? Und was ist da an Hardware drin?
 
Zurück
Oben