Computer startet nicht mehr

AlexDerZocker schrieb:
Wenn noch immer nix passiert ist:
Schau dass du irwo eben ein andres Netzteil auftreibst.. wenns dann nicht mehr funktioniert weiß ich leider auch nicht mehr :(
Ergänzung ()

Oder hast du vielleicht overclocking betrieben und dir evtl. damit die cpu und das mobo zerschossen??

Nene, habe ja auch den normalen i5-3570, also nicht den 3570k. Der ist ja gar nicht overclockbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xbuffalo,

das wäre die letzte und eine teure Maßnahme.

Mach mal einen BIOS-Reset. Dazu den PC vom Netzt nehmen (Stecker ziehen) die kleine Batterie auf dem MB rausnehmen, die darunter liegenden Kontake z.B. mit einem Löffelstiehl überbrücken. Batterie wieder rein. Datum und Uhrzeit einstellen.

ALLE Treiber des neuen Mainboard AsRock B75-Pro3M von der CD installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du auch noch machen könntest, bevor du ggf Kohle ausm Fenster schmeisst un zum Laden fährst.

Nimm deinen Rechner einnmal komplett auseinander.
Im Zuge dessen kannst du ihn gleich (wieder) schön sauber machen.
Vllt neue Wärmeleitpaste auf die CPU schmieren
und alles sauber wieder einbauen und Kabel alle schön verlegen.

Dann kannst du mit sicherheit davon ausgehen, dass alles richtig angeschlossen ist und es nicht daran liegt.
 
Zurück
Oben