Tastatur auch woanders günstiger ?

Lucas Lehmer

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
233
Hey,

habe mir bei Geizhals eine Tastatur ausgesucht, leider finde ich sie nur bei Amazon (woanders nicht mehr vorrätig) und dort sind die Versandkosten enorm hoch. Hat jemand vielleicht eine brandheiße Idee wo ich schauen könnte ?
Oder eine Alternativtastatur ?

Sie sollte ungefähr so wie die sein die ich mir ausgesucht hab. Auf jeden Fall volles Layout, flache Tasten (Notebooktasten), beleuchtet, Multimediatasten (jedoch nicht alle notwendig brauch eigentlich nur power off, laut/leise), silber wär schick ist aber kein muss, wired. Bis 50 €.

Die habe ich mir eigentlich ausgesucht: http://www.amazon.de/gp/product/B001IYZTLC/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me


Schönen Gruß.
 
Die Fujitsu gefällt mir nicht ganz so gut.
Danke für den Link, meine Tastatur ist leider nicht dabei. Ist aber eine gute Seite, brauch ich sicher mal wieder. Danke.
 
Kleines update: Ich kauf mir heute die Logitech Illuminated K740. Gibt es irgendwelche Einwände ? Bin noch bis 12:45 zu hause.

Gruß
 
Wenn du nicht gerade mit WASD auf der Tastatur zockst ist sie ok. Logitech sperrt auf der Illuminated absichtlich Tastenkombinationen wie W+Shift+Space die man z.B. recht häufig bei Shootern braucht (Vorwärtsrennen + Springen)
 
WASD zock ich nicht. Ich zocke zwar, aber es sind andere games wo es nicht schlimm ist das es bei dieser Tastatur nicht funktioniert.
Habe sie mir gekauft und sie schaut sehr edel aus, echt ein Hammerteil.

Gruß.
 
Zurück
Oben