• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD AW bleim im Multiplayer Menü hängen ...

Guyver1988

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.183
Hallo .

habe volgendes problem , wenn ich Cod AW MP starten will ,dann bleibt es nach 10 Sekunden hängen , ich kann nichtmal den Process killen , Windows 8 sagt zugriff verweigert,

es hilft nur ein Neustart , direkt nach dem Neustart funtzt das spiel , aber sobald ich es schließe und später wieder starten will dann habe ich wieder das gleiche Problem ..

habe den Nvidia 344.75 treiber drauf , habe auch ältere probiert aber ohne Erfolg

alle anderen games laufen ohne Probleme

PC

e3 1231 v3
Graka gtx 970
8gb ddr 3
Ergänzung ()

keiner eine Idee :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es beim verbinden mit online diensten haengen sollte, also nicht direkt nach dem start vom mp, sondern nachdem man auf play online geclickt hat, ist das vollkommen normal und einfach abwarten.

Das menu macht direkt nach dem starten synchronous calls an die cod master server und haengt, sobald auf die antworten gewartet werden. ergo einfach warten (ca. 15s nach dem start des clients) oder mit dem haengen prozess kurz leben.
 
hilft nur ein neu start , ich starte den MP ,,, ich klicke noch nicht auf Online spielen und es bleibt hängen ,,, nach 5 minuten immer noch Standbild ... Prozess beenden geht nicht ..strg/alt/entf und dann neustart , dann muss ich sofort Cod starten , dann funtzt es wieder
 
Zurück
Oben