IPhone 6 mit Vertrag oder Prepaid?

und soviel besser ist dein "schnäpchen" nicht...es ist halt von o2...sie sind schlechter....jeder test
zeigt es auch, dass im mittel o2 schlechter als vodafone und telekom ist.

und sowie mir scheint....sind die 125€ also eher erlogen ;)
 
bei solch einem traffic und dem monatlichen preis geht nunmal nur o2. gott sei dank gibts o2 wie ich finde.
und empfangstechnisch kann ich mich mit o2 lte nicht beklagen. die anderen mögen besser sein, schlecht ist o2 nicht, dafür günstig;)
 
o2 LTE ist auch nicht schlechter als das LTE von D1/D2, zumindest nicht in NRW.

Nie wieder verkaufe ich ein Handy auf EBay, man lernt nie aus. Kleinanzeigen ziehe ich vor.
 
ich hab mir mein iPhone 6 vor zwei Monaten oder so bei Sparhandy geholt. 115€ Zuzahlung + 35€ Euro (Student) inkl. 6GB Daten, SMS u. Teleflat + Euroflat inkl. 1 GB Daten

ach ja, o2
 
Hallo,

mach doch einen handyvertrag Vergleich, habe einfach kurz gegoogled und z. B. den hier http://www.handyortenkostenlos.info/handyvertrag-vergleich gefunden. Wenn ich dort den gewünschtes iPhone 6 eintrage, kommt ein Tarif von mediaspar.tv (Vodafone Comfort AllNet) als günstigster raus. Kostet 35€ im Monat und das Gerät einmalig 79€. Ich würde immer so einen Vergleich machen, kannst ja sogar das gewünschte Netz und sowas eintragen.
 
Ruth31 schrieb:
ich hab mir mein iPhone 6 vor zwei Monaten oder so bei Sparhandy geholt. 115€ Zuzahlung + 35€ Euro (Student) inkl. 6GB Daten, SMS u. Teleflat + Euroflat inkl. 1 GB Daten

ach ja, o2

Deine 6 GB Datenflat ist gut, ich zahl für mein 6 er 45 €. bei 2 GB - Datenrate.
 
Zurück
Oben