Ein Gehäuse mit Staubfilter ist gesucht!

AlexDerZocker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
86
Hallo CB-Community haha :-D

Könnt ihr mir bitte ein paar Gehäuse mit GUTEM Staubfilter und trotzdem GUTER Durchlüftung in die Kommentare schreiben? Am besten mit Links...
Da ich nicht so aufs Putzen steh such ich mir eben ein neues Gehäuse mit Staubfilter haha :-D
Achja preislich sollte sich das Gehäuse nicht allzuweit über 70€ bewegen

Danke schonmal im Vorraus :smokin:
 
AlexDerZocker schrieb:
Gehäuse mit GUTEM Staubfilter und trotzdem GUTER Durchlüftung

Preislich zwar über deinen Vorstellungen, aber von der Anforderung her genau das was du suchst:
http://www.conrad.at/ce/de/product/...-Storm-Trooper-SGC-5000-KKN1-Schwarz?ref=list
Cooler Master Storm Trooper SGC-5000 hat insgesamt 3 Staubfilter - 1 großer oben und 2 kleinere unten.
Einfach herausziehen, absaugen, zurückschieben und Ruhe haben :)
Lüftersteuerung und Beleuchtung ist bereits vorhanden. Eines der besten Gehäuse welches ich in den letzten Jahren verwende.

PS: Da du in Graz zu Hause bist, Filiale Nord oder Süd:
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=128702
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Besonderheit stellt die zusätzliche PCI-Blende an der Rückseite dar. Damit können beispielsweise CPU-Lüftersteuerungen mit Drehregler .....



Ich dreh auch immer rückseitig am Regler wenn die CPU beansprucht wird .p

Festplattenkäfige von der Seite belüftet, die sind den Lüftern von vorne im Weg, schon durchdacht.

Nimm lieber was schlichtes, vorne rein, hinten raus, da die Filter, macht mehr her als nur optisch^^



https://www.alternate.de/CM-Storm/Enforcer-Gehäuse/html/product/837322?

Schau dir die Bilder an, das von der Seite, den mittleren Festplattenkäfig bauste aus, zwei große sollten ja langen, SSDs würden eh mittig unten sitzen.

Also 200mm vorne hinter einem Filter rein, oben hinten raus, da ist ne Linie drin im Durchzug und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Fractal Design Refign R4 empfehlen. Staub bleibt draußen, Lüftung ist auch gut - nur übertakten sollte man sich vielleicht sparen - und qualitativ auch prima.
 
Danke für die Vorschläge :) werde mich entscheiden zwischen den zwei Cooler Master Gehäusen :)
Ergänzung ()

Ein Case welches auch in Frage kommt ist das AeroCool XPredator X3
Hat jemand erfahrung damit?
 
Zurück
Oben