GTX 750 Ti Tipp ?

>/cat/proc

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
167
Ich wollte mir die im Titel genannte Grafikkarte kaufen.
Es gibt ja einige Hersteller die dieses Modell anbieten, gibt es da einen Tipp von welchem Hersteller die Karte besonders gut ist? Oder ist es völlig egal was ich da kaufe ?
Es geht die 2Gb Variante und die einzige Anforderung ist, das sie möglichst leise sein soll.
Gedacht hatte ich an dieses Modell: http://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-750-ti-zt-70601-10m-a1072374.html
 
Moin,

also ganz leise ist die KalmX von Palit, weil die ist passiv gekühlt,

wie ist dein Budget?

weil die kostet etwas mehr, willst oder brauchst du etwas mehr Leistung, empfehle ich die StormX von Palit, die ist auch etwas teurer, ist aber glaube ich die am höchsten werksseitig übertaktete Karte, damit kannst du aktuell ganz komod zocken,
wenn es denn keine Ultra Einstellungen und Auflösungen sein müssen.

die StormX ist übrigens auch sehr sehr leise im Idle und unter Last,
 
Wesentlich mehr als 130 wollte ich nicht ausgeben, weil dann könnte ich auch die R9 270x nehmen.
 
Genau sowas wollte ich lesen. Danke dir, Higgs :)

Gerade gekauft. Dieses Thema darf geschlossen werden. Meinerseits besteht kein Diskussionsbedarf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
du scheinst nicht zuwissen was du schreibst..

danke dir higgs das wollte ich lesen..wo steht denn da das die galaxy leise ist?hat higgs sie?getestet?
aber gnau das fragst du auch,

und was ist denn wesentlich mehr als 130? ich habe meine stormx dual für 136 bekommen und eine r9 270 kostet dann doch etwas mehr..mal ganz abgesehen, das du auch dein budget nicht reingeschrieben hast,

ich werde dich in zukunft ignorieren..unglaublich..
 
Lieber Atlas.
Ich habe eine Frage gestellt und eine - FÜR MICH - befriedigende Antwort bekommen. Es mag sein, das du damit nicht einverstanden bist. Das ist aber kein Grund gegenüber mir ausfallend zu werden.
Im Übrigen: Ich würde es nicht schlimm finden, wenn du mich ignorierst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben