MSI GPU - Das Leuchten des Logos ausschalten

3000

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
485
Hi Leute,

ich hab ein Problem. Da bau ich mir ein High-End System zusammen und merke beim Blu-Ray schauen wie das MSI-Drachenlogo an der Seite des GTX 980 im Betrieb aufleuchtet und durch mein Gehäuse rausscheint.

Darauf steh ich gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit das komplett auszuschalten?

Wäre super!

Vielen Dank
3000
 
Evtl. in den NVIDIA-Einstellungen. Ansonsten abkleben. ;)
 
also im schlimmsten Fall müsste ich das abkleben, ja. Wäre schon interessant, wenn es über Software ne Möglichkeit gäbe. Nvidia meinst du hat so ne Einstellung? Hast ja selbst auch Nvidia ..
 
kannst du das nicht in Geforce Experience unter "Mein Rig" und dann LED Visualizer einstellen ?
mit meiner 780 klappt das
 
Man könnte alternativ auch noch "einen Edding zücken" ...^^
Wie es bereits richtig gesagt wurde ...öffne dein Experience & unter Settings/Einstellungen/LED Visualizer läßt sich das abschalten oder anderweitiger Schnick-Schnack einstellen ... :-)
 
yuhuuu :)

hat geklappt. Genauso wie von euch unter My Rig beschrieben. Sobald Windows startet erlischt das Leuchten. Super, vielen Dank Jungs!
 
Alternativ kann man noch die Löcher im Gehäuse reparieren.
 
Wenn es schnell gehen sollte, nix reparieren, sondern "stopfen" ...:D
 
Zurück
Oben