27 zoll tv egal welcher?

C

Clyde Shelton

Gast
Hi ich suche ein 27 zolltv ...für Satelliten Empfang.
Auf der suche kommen mir Herstellernamen wie Orion etc. Unter die Augen .

Ist der Hersteller heutzutage egal oder sollte man da schon drauf achten ? Suche BiS 210 euro ...soll an de wand ;)
 
naja , wenn ich schreibe das ich nach 27 zoll suche ... wird das ja sein grund haben ... bei 32 zoll ist der markt satt ... aber 27 begrenzt die auswahl sehr ...
 
auch eine woche später bin ich noch keinen deut schlauer und finde auch keinen im internet . kann mir da keiner weiterhelfen ?
 
27 Zoll und bis 210 Euro, dass ist ja wirklich nicht viel, da bekommt man für 32 Zoll ja schon schwer was ordentliches.
Marke sollte es eigentlich schon sein, aber für 210 Euro, da bleibt dir wirklich nur noch Orion oder Dual oder so.
Kannst dir ja mal einen von Medion anschauen, z.B. MEDION LIFE P15114 (MD 21202):
http://www.ebay.de/itm/MEDION-MD-21...022070347?pt=DE_TV_Martin&hash=item51ba8bba4b
Bei Aldi gibt es da wenigstens 36 Monate Garantie.
 
Zurück
Oben