Anzeigen "im Kreis" anordnen bzw. mit der Maus von ganz rechts wieder nach links

Frank Lehmann

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
13
Hallo,

Ich habe 3 Monitore an mein System angeschlossen. Die erweiterte Desktopanzeige unter Windows 7 funktioniert soweit auch ganz gut.

Nur werden die Mauswege jetzt langsam ziemlich weit.

Ich frage mich daher, ob man die Anzeigen "im Kreis" anordnen kann. Also, wenn ich nach ganz rechts gehe, dass ich dann auch über den Bildschirmrand hinauskomme und die Maus links außen wieder auf dem anderen Monitor erscheint.

Danke.
 

Da hilft nur DPI der Maus hochstellen und hoffen dass solche UI-Bestien wie Civ4 nicht zur Regel werden.
Vielleicht mehr mit Tastatur-Shortcuts arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auf dem Desktop mit einem AutoIt-Skript machbar sein (MouseGetPos -> MouseMove).
 
Ok. Danke für den Hinweis. Aber übersteigt natürlich meine Fähigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben