• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [CS:GO] Suche Leute für MM

Didscherich

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
200
hallo zusammen,

da ich es leid bin, ständig mit randoms im team zu landen und up- und wieder gederanked zu werden suche ich auf diesem wege ein paar lustige, teamfähigeleute mit denen man ein bisschen MM spielen kann.
zurzeit bewege ich mich zwischen nova 2 und 3. je nach team.. ;)
ts-server ist vorhanden, ab und zu mal down. je nachdem wie oft mama den pc rebootet :D

steam: Brkooo

gruß didscherich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Interesse. Bin aber nur Silber4. Spiele erst seit 3 Wochen "aktiv" (ca 25MM wins.).
Durch Uni etc habe ich aber nur an Abenden Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Habe auch nur abends zeit.

steam: Brkooo

einfach adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchen für unser MM-Team auch noch 2 Leute zum Abendlichen zocken.

Wir sind derzeit zu 3. mit den Rängen Gold Nova 2/3 und wollen uns wieder auf die Ränge Gold Nova 4/ Master Guardian I hochspielen.

Teamplay, bissl Taktikverständis und Map-Kenntnisse wären uns wichtig, TS Server wäre vorhanden.

Steamid: http://steamcommunity.com/id/Shimmy979

Wer Lust hat, entweder PN oder via Steam

Gruß
Shimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben