Datei ohne Rechte und Besitzer

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Hi,ich hab eine Bild Datei die sich nicht löschen lässt,sie hat 0kb und keinen Inhalt.Ich kann sie nicht löschen oder umbenennen.
 

Anhänge

  • PNG Datei.png
    PNG Datei.png
    58,1 KB · Aufrufe: 283
  • PNG Bild 2.png
    PNG Bild 2.png
    17,7 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal eine Datei mit exakt dem Gleichen Namen anzulegen (am besten den Namen kopieren) und dann in den gleichen Ordner zu verschieben, wie die zu löschende


Du könntest evtl auch noch das Gastkonto löschen
 
Geht nicht - gibs nicht. Welche Fehlermeldung, schon mal "chkdsk" gemacht? Mal als Administrator versucht oder im abgesicherten Modus.
 
Ja auch als Admin versucht,komisch ist wen ich die Datei überschreiben will sagt er der Angegebene Pfad kann nicht gefunden werden.
 
Admin ist aber nicht der Administrator. Welches Betriebssystem nutzt Du denn überhaupt, evtl muss der Administrator erst freigeschaltet werden. Versteckte- und Systemdateien werden Dir angezeigt, Gast Konto ist aktiviert oder deaktiviert?
 
Ich hab es auch als Administrator versucht,das System ist Windows 7 64bit und ich Arbeite immer im Gast Konto. Habe also zwei Konten ein Administrator Konto und das Gast Konto.
 
Bitte ein Bild der Benutzerkontensteuerung und welches System es ist, Starter, Home Basic, Home Premium usw..., das es W7 ist steht bereits oben, sonst wäre es im falschen Unterforum.
Hast Du mal "chkdsk" ausgeführt und den Rechner auch neu gestartet, damit es durchlaufen kann? Was ist mit dem abgesicherten Modus, auch versucht?
 
Hier hab ich eine Meldung von chkdsk

Code:
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Windows\system32>chkdsk
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.

WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben.
CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.

CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...
  166656 Datensätze verarbeitet.
Dateiüberprüfung beendet.
  386 große Datensätze verarbeitet.
  0 ungültige Datensätze verarbeitet.
  2 E/A-Datensätze verarbeitet.
  88 Analysedatensätze verarbeitet.
CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)...
16 Prozent abgeschlossen. (22185 von 221010 Indexeinträgen verarbeitet)
Ein ungültiger Dateiname "Screenshot - 11212014 - 01:51:45 PM.png" (23306) wurde
 im Verzeichnis "65271" gefunden.
Alle Dateinamen für die Datei "23306" sind ungültig.
In der Datei "23306" wurden geringfügige Dateinamenfehler gefunden.
59 Prozent abgeschlossen. (182307 von 221010 Indexeinträgen verarbeitet)
Der Indexeintrag "Screenshot - 11212014 - 01:51:45 PM.png" im Index "$I30" der D
atei "65271" ist falsch.
  221010 Indexeinträge verarbeitet.
Indexüberprüfung beendet.

Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht
fortgesetzt werden.

//edit hab mit Parameter /f ausgeführt und System neugestartet nun ist die Datei weg,chkdsk /f hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
chkdsk LW: /x /f /r
dann wäre eine Meldung gekommen das es unter Windows nicht ausgeführt werden kann, soll es beim nächsten Start gestartet werden, mit ja beantworten und neu starten.
Wenn es nun weg ist, ist es ja auch ok. :daumen:
 
Zurück
Oben