Welches neues Android Handy unter 250€?

Alveron

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
407
Moto G 2014
 
Ich würde dir auch das Moto G empfehlen, bei vielen Herstellern werden die kleineren Modelle kaum mit Updates versorgt und leiden zudem unter der überfrachteten Oberfläche.
 
moto g oder x. Allein schon wegen der bugfreien Software und Updates. bei Samsung kannst du sowas vergessen.
 
Würde bei dem Preisrahmen auf Galaxy S3 Neo oder ein Galaxy S4 Mini nehmen, je nachdem wie groß der Bildschirm sein soll. Technisch tun sich die Beiden nicht so viel.
 
Moto G, ob nun 2014 oder die LTE Version kannst du dir ja selbst aussuchen. Von Samsung lieber Abstand halten, wenn du auf stabile Software, schnelle Updates und langen Support wert legst.
 
@ TE
Keines von beiden.

Zu wenig RAM, nur 1GB.
Irgendwann, wenn man einige Apps installiert hat, und das Gerät einige Tage läuft fängt es an zu ruckeln.

Mein Fazit:
Kein Gerät mehr mit weniger als 2GB RAM

Ab Morgen soll wohl das Honor 3C hier in D erhältlich sein.
 
das lg g2 ist das beste was du neu für den preis bekommen kannst. (ist nur sehr minimal langsamer, also ca. 5-10%, als ein s5)
das moto g ist ne alternative falls der bildschirm des g2 zu groß sein sollte, aber auch entsprechend langsamer.
all die anderen minis sind nur gleich gut/schlechter als das moto g bei nem höheren preis und bieten nur langsame updates.
 
Das LG G2 wäre in der Tat optimal, liegt aber schon bei knapp unter 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wer würde denn ernsthaft dahin 230€ überweisen? Fast 70€ unter Geizhals und neuer Händler riecht schon arg nach Betrug.

Edit: Es handelt sich sogar nur um Bildschirm und Gehäuse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn unterschiede zwischen den beiden smartphones htc HTC Desire 610 und samsung s4mini ?
 
Das HTC hat ein deutlich größeres Gehäuse und einen eher langsamen Quadcore, das Samsung mehr Ram und einen schnellen Dualcore. Das Samsung ist besser, wirklich Empfehlenswert sind aber beide nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein fehler, mir wurde der link bei geizhals angezeigt da hab ich nicht genau geschaut.
280€ ist da wohl der niedrigste preis fürs g2. (Wobei es das g2 durchaus öfter mal in dem preisbereich gab)
Vom s4 mini und desire 610 würde ich aber abraten im vergleich zum moto g.
 
Zurück
Oben