• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann BF4 nicht bezahlen über Origin!

Heiji

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
27
Moin,ich hab grad bf4 premium edition über origin sofortüberweisung getätigt.Doch leider hab ich das Fenster geschlossen,und deshalb kann ich nicht überweissen -.- wie kann ich nun das Geld überweissen?
Ich hab gehört,man bekommt eine mail.Wann erhalte ich eine ?
 
Einfach nochmal neu bestellen wenn es nicht schon als gekauft angezeigt wird
 
Wie wäre es mit Origin Support kontaktieren?
 
Saip, Es ist als offene Rechnung angezeigt(Gekauft)

chb@ habe ich versucht,krieg die mail aber nicht los.Aus irgendwelchen Gründen auch immer.
 
warte einfach ein wenig vllt. gehts dann
 
Zurück
Oben