Selbst gebauter PC bekommt "zu oft" Bluescreens UPDATE NEUE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alkl

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
13
Hallo,

ich hatte auch schon die gleiche Frage.... aber da ich glaube, dass da niemand mehr reinschauen würde, stelle ich die Frage nochmal.

Meine letzte Frage als Zitat: "Ich habe mir schon seit ca. einem Jahr einen PC, den ich selber zusammen Gebaut habe.

Nun das Problem ist, wie die Überschrift schon lautet, dass ich zu oft ein Bluescreen bekomme... nun jaaaa... Dann reeinstalliere ich halt mein System neu, aber langsam nervt es.

Grad eben ist es Passiert und heute Morgen auch. Ich hatte schon mein PC vor wenigen Tagen neu aufgesetzt, da Java 8 und Bukkit (Minecraft Server) sich nicht vertragen, um es leicht zu sagen. ----> (Es war auch dort ein Bluescreen)

Ich war grad dabei Magix Video Deluxe 2015 und After Effects CC zu installieren, wo dauernt die Fehlermeldung kam, dass sich Visual C++ 2008 nicht installieren kann..

Ich habe im Internet von Microsoft ein Fix-It Programm genommen...---> PC nach "Fix It" neu gestartet, Magix mit dem Installer reparieren lassen und PLÖTZLICH ein wunderschönes blaues Display :)

Ok ehrlich.... liegt es an der Hard- oder Software???

Ich glaube eher an der Hardware...

Mein System:

- CPU: AMD FX-8350
- Mainboard: Gigabyte GA-970A-D3
- Graka: ASUS GTX 650
- Festplatte: 1TB WD Blue (System) und eine 500GB WD Green (Daten-Sicherung)
- NT: CoolerMaster B500 500W
- RAM: 8GB RAM

Entweder es liegt am Mainboard oder am RAM...."


Nun, ich füge Jetzt volgendens Hinzu: 1. Mainboard unterstützt CPU! Es ist ein REV. 3. Mainboard.
2. Ich habe ein Memtest 6h durchführen lassen: Es ist etwas schwerwiegendes rausgekommen und zwar rein GARNICHTS :
:o :(

Bluescreen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn9217cz4dalopvm.jpg

Könnt Ihr mir weiter Helfen?

LG Alex

PS: Habe meine Festplatte Formatiert
 
Welche Fehlercodes kommen denn mit dem Bleuscreen?

Hiermit kann man die auch nachträglich auslesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben