Geforce GT 430 Austauschen

Rene1400

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
16
Hallo Leute

Mein anliegen ist das ich gern Counterstrike Go zocken will, aber die Karte ist einfach deutlich zu schwach.
Mein Preis liegt um die 100€ die ich ausgegeben möchte um einige FPS mehr zu bekommen und hier sind noch einige Daten von meinen Rechner. Hoffe ihr könnt mir helfen will ungern mein Rechner zerschießen.

mit freundlichen Grüßen

Geforce GT 430
CPU: AMD Athlon II X4 640 3,00 GHz
4 GB Arbeitspeicher DDR 3
ASRock N68C-S UCC Mainboard
Netzteil BQT S6-SYS-UA-350W
 
GTX 750 OHNE Ti wäre da meine Wahl.
 
r7 260x reicht locker und wäre unter 100 Euro zu bekommen. 350 Watt sollten hier reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke erst mal für die schnelle Antwort

eine Frage habe ich noch die Grafikkarte kostet woanders 100€ aber nur mit 1024 MB-10€ mehr das Doppelte was genau macht das für ein unterschied beim Spielen .
 
Also ich würde die 20€ für 1GB mehr Speicher und etwas mehr Leistung schon ausgeben.
Mfg.
Lord-Nirox
 
Laut Bewertungen ist das eine R7 260X !!
Achtung !
Eventuell falscher Link ?
Mfg.
Lord-Nirox
 
Ja jetzt habe ich hier verschiedene Grafikkarten benannt bekommen :D zu welcher sollte ich den nun tendieren.
 
r7 260x und gtx 750ti nehmen sich leistungstechnisch nicht viel. Die GTX 750ti ist etwas langsamer, dafür verbraucht sie aber auch weniger Strom. Für CS GO reichen beide vollkommen aus.
 
Danke für eure Hilfe

ich werde denke ich bei NVIDIA bleiben haben mir nie Probleme gemacht.
 
Rene1400 schrieb:
Danke für eure Hilfe

ich werde denke ich bei NVIDIA bleiben haben mir nie Probleme gemacht.

Bin mir sicher, dass du mit AMD auch keine Probleme kriegst.

Würde bei deiner CPU zu AMD greifen, weil Mantle hier schon sehr weiterhilft.
 
@Dave: Mantle für Cs go? Gibt's nicht. Der TE hat ja nur das eine game aufgezählt.
Wäre interessant zu erfahren was denn noch gespielt wird, dann kann man entscheiden welche Grafikkarte man sich gönnt.
 
dave021 schrieb:
Würde bei deiner CPU zu AMD greifen, weil Mantle hier schon sehr weiterhilft.

Sofern das gewählte Spiel auch die Mantle Schnittstelle unterstützen kann, ist das richtig. Bei einem alten Titel wie CS: GO wäre mir das aber neu.
 
Wieso kaufst du dir keine gebrauchte AMD HD 7850? Die gibt es auf ebay mittlerweile um 60-80€ und mit etwas Glück findest du eine gebrachte 7870 um den Preis!
 
Zurück
Oben