• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW herunterladevorgang abgeschlossen 0% ?

ralfsu

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
163
Servus Leute,
Ich habe gerade etwas in wow entdeckt, was ich nicht verstehe.

Ich bin ingame in die untere leiste vom Interface auf das rote Fragezeichen gegangen (wo der ping, fps angezeigt wird) und da steht was von "herunterladevorgang abgeschlossen 0%"

Habt ihr eine Idee was das sein kann ? Habt ihr das auch ?

Gruß :)
 
Na ja, Preload für nen Patch eben.
 
Aber das steht die ganze Zeit bei 0 Prozent .. Hast du das denn auch da stehen ?
 
naja hast du das spiel ganz runtergeladen?

du kannst ab einem punkt auch schon anfangen zu spielen, auch wenn noch zig GB an daten fehlen. die lädt er eben nebenbei runter

bzw einige sachen werden auch so nachgeladen

und natürlich werden künftige patch daten schon einmal nebenbei runtergeladen
 
Als ich noch WoW gespielt habe, hatt die Anzeige auch permanent 0% angezeigt. Das ist eine Ausgabe, die nicht anders abgefangen wird.
Wenns nix zum laden gibt, bleibt das Ding natürlich bei 0% ;)
 
Ist bei mir auch 0%, spiele seit ein paar Wochen ;-)

Ist denke ich mal ein Wert, den man ignorieren kann
 
Also ist es normal, dass da herunterladevorgang abgeschlossen 0% steht ?
 
Zurück
Oben