Couch-Notebook mit Gelegenheits-Gaming-Funktion gesucht!

risingSilence

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.220
kurze frage, da ich mich bei notebooks kaum auskenne...

http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-...r_Peripheriegeräte_Notebooks&autorefresh=true

reicht das?
zocken würde ich gta 4 und später 5 ohne große fps/optische ansprüche.
und ganz wichtig... vor dem fernseher DAYZ STANDALONE - einfach nur um nebenbei laufen zu können. es muss also einfach nur laufen. 15fps in der pampa reichen mir.

ansonsten würde ich gerne downloads auf meinem NAS vom laptop aus starten und mit dem notebook höchstens mal n video gucken und surfen, also desktop-betrieb.

eine vernünftige akkulaufzeit wäre mir wichtig, also zumindest, dass es nicht zum schlechtesten gehört. natürlich ist da das gaming von ausgenommen.

Absolute Schmerzobergrenze liegt bei mir bei 700€, besser wären max. 500, darüber möchte ich nur gehen, wenn ihr sagt, alles andere ist zu günstig und hält nicht lange usw.
 
danke für die links. was haltet ihr denn von dem ebay link? ist das ding nicht auch gut?
 
Biete 400€ - mehr nicht.
 
risingSilence schrieb:
danke für die links. was haltet ihr denn von dem ebay link? ist das ding nicht auch gut?

naja, das ist ein Gebrauchtgerät "ohne Garantie" von Privatperson. Und der Preis ist auch nicht gerade günstig. mMn kein wirkliches Schnäppchen. Im 600-650€-Bereich kann man schon ein Neugerät kaufen.

Wenn du auf Ebay schaust, gibt es gleiche Gebrauchtgeräte von Händlern in diesem Preisbereich. Das Gute daran ist, dass du das ersteigerte Gerät zurückgeben kannst, wenn es dir eventuell nicht gefällt (wegen Akku, Display, Geräusche, Leistung, Aussehen usw.).
 
Hab jetzt nach langer Überlegung doch mein Budget erhöht, auf 1200€. Lieber ein mal was richtiges kaufen, hab ich mir gesagt.

Schließlich wird der PC in meinem Keller zock Zimmer (fast) nur noch zum richtigen zocken benutzt. Haben nämlich eine sehr enge nervige Wendeltreppe in unserer neuen Wohnung.

Neue Vorschläge? Und bitte schaut euch mal das Ding an:

http://www.notebookinfo.de/tests/no...starke-gaming-notebook-mit-nitro-im-blut/631/

Sieht doch sehr potent aus, auch für das Geld.
 
Zurück
Oben