von a8 5600k zu E3 1231 v3 lohnt sich der wechsel ?

Kürzer ging es nicht oder? :p
Mehr Infos wären nett.
Formfaktor, Front USB Headers, Gehäuselüfter etc. ;)
Man kann auch so irgendetwas in den Raum schmeißen aber dann brauchst du dich auch nicht beschweren. Im übrigen sind 1 Zeiler nicht wirklich beliebt ;)

//Edit

hurdlitschka schrieb:
text =! Titel = sinn?

Wenn schon Syntax dann richtig ... "!=" wäre der richtige Operator.
Er möchte im übrigen wohl 2 GTX 970er auf das Board setzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
text != Titel = sinn?
// Edit vorredner hat recht, hab zuschnell abgeschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sich der Wechsel lohnt hängt ganz vom Anwendungsgebiet und der Art und Weise der Nutzung ab.

Bei dem kann es sich durchaus lohnen weil der A8-5600K zu langsam für seine Anwendungen/ Programme und der Art und Weise der Nutzung ist, beim anderen ist es der Overkill in Reinkultur.

Und wenn du hier Antworten haben möchtest, füttere uns mit Infos, Daten, Fakten, etc. pp.. Denn nur so und dann können wir dir ggfs. helfen.

Aber bitte keinen Einzeiler. Um mehr so mehr und ausführlicher o.g. ist um so detaillierter/ spezieller kann man auch ggfs. darauf eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom technischen her lohnt es sich schon...

...aber alleine der weitere Satz läßt eher auf Langeweile und eigene Faulheit zur Eigeninitiative schließen. Deswegen empfehle ich dir mal die Boardsuche und das Stöbern in Tests hier auf CB zum Xeon.

Günstiges Board haben wollen, aber 2x GTX 970 nutzen wollen. Ist klar.
 
Zurück
Oben