Smartphone bis 300€ gesucht.

mmtzh

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
62
Welches Smartphone unter 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Ich lege Wert auf das Design des Smartphones, auf die dauer des Akkus und dass es mit Android läuft.

Größe sollte im Optimalfall knapp unter 5Zoll liegen
ist aber zweitrangig
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so pauschal nicht sagen, kommt drauf an was dir am Smartphone besonders wichtig ist, und was du hauptsächlich damit machen willst.
 
solche 2 Zeilen Themen werden meist ignoriert da die Fragestellung viel zu unvollständig ist.
in deinem fall gibt es 100e Tests zu gängigen Modellen und Top Ten Listen.

wenn dein Budget 300€ ist solltest du auf jeden Fall ein Galaxy S4 nehmen.
Warum? https://www.computerbase.de/2013-05/samsung-galaxy-s4-test/6/
 
Was willst du damit machen? Welche Ansprüche hast du? (Größe, Kamera, Display, Design etc.) Welches Betriebssystem favorisierst du? (Windows Phone, Blackberry, Android, Jolla (iOS fällt wegen dem Preis weg))
 
Derzeit gibt es das Sony xperia Z1 Compact für knapp 300€ und wie ich meine nach 6 Monaten im Gebrauch bei mir ein Top Handy !
Aber ich weiss jetzt natürlich nicht genau was du suchst,da müßtest du schon mal was erzählen,was es können und haben sollte !
 
ganz klar das One plus One für 299€ :) bestes P/L Verhältnis

So long
 
Entweder das LG-G2, oder aber wenn es optisch ansprechend sein soll das Huawei Ascend P7. ;)
 
Derzeit kostet das Samsung Galaxy S5 nur 399 Euro minus 100 Euro Winterbonus Rabatt, also insgesamt nur 299 Euro! Kann man überall nachlesen, einfach mal googeln. Ein besseres Angebot gibt es derzeit wohl kaum ;)
 
Wenn man auf ein mit Bloatware zugemülltes Smartphone mit einem von den Farben her unnatürlichen Amoled Display steht, dann wäre das S5 für 300 Euro durchaus eine gute Alternative. :D
 
Die Bloatware ist schnell entfernt und das Display ist extrem gut, gibt natürlich unterschiedliche Geschmäcker, aber die meisten die ich kenne sind begeistert von den Amoled Displays.
 
Ich nutze das LG G2 nun seit 6 Monaten und muss zugeben,dass LG hat meine Erwartungen in jeder Disziplin übertroffen. Mit Abstand das Beste Smartphone das ich je hatte. Ich kanns dir nur weiterempfehlen.
 
Geht mir genauso, ich habe das G2 seit Anfang Mai diesen Jahres, und bin immer noch jeden Tag begeistert von dem Teil, hauptsächlich die extrem lange Akkulaufzeit ist wirklich der Hammer. ;)
 
Zurück
Oben