Google+ benutzerdefinierte URL

avals

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
76
Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie man bei Google+ an eine kurze benutzerdefinierte URL kommt?

Das ist z.B. die von CoumputerBase "plus.google.com/+computerbase", wie kommt man an so eine URL ohne Domain-Endung hinten dran? Wenn ich versuchsuche die URL meiner Seite zu ändern, dann wird mir immer die vollständige Domain + Domain-Endung angeboten und ich soll zudem noch weitere Zeichen dranhängen.
 
Wenns ähnlich tickt wie bei Facebook, dann brauchst du eine Mindestmenge an "Likes".
 
Ich kann ja bereits die URL ändern, nur leider nicht ganz wie gewollt.

Das ist z.B. die Computerbase URL "plus.google.com/+computerbase", ich kann dagegen nur "plus.google.com/+MeinedomainDE" anlegen und muss zudem weitere Zeichen hinter MeinedomainDE dranhängen.

Frage ist, wie kommt man an eine so kurz URL ohne die Domain-Endung hintendran?
 
Zurück
Oben