• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD AW: Textureinstellungen machen den MP unspielbar

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

ich habe generell das Problem, dass das Spiel weder im SP noch im MP allzu sauber läuft auf meinem System (FX 6350, 970 GTX SC, 8GB RAM). Der MP läuft aber besonders mies, es ruckelt durchgehend, so als ob frames geschluckt werden würden, das Bild zittert, springt. Nun ist mir aufgefallen, dass es sich deutlich besser spielen läßt, wenn ich alle Textureinstellungen auf niedrig stelle. Das Spiel sieht dann aber natürlich richtig schlecht aus.
Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert und auch mit den anderen Grafikeinstellungen experimentiert, aber anscheinend bereiten nur die Texturen solche Probleme.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tip was man da machen könnte?
Danke im Voraus!
 
Betatester???

Vor allem die Call of Duty Reihe missbraucht ihre Käufer gern dazu.
Also ich kaufe kein CoD mehr vor den ersten 3-4 Patches mehr.

Was sagt eigentlich der Taskmanager? Läuft der Prozessor ständig auf 100 % oder pendelt er niedriger?

Mehr Infos
 
Zurück
Oben