Windows 7 Home Premium OEM

-=FarmerTH=-

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
353
Moin moin,

mein Pc hat einen Aufkleber wo der Windows 7 Home Premium Key drauf steht.
Es ist der Esprimo p1500. Ich wollte meinen Pc neu aufsetzen und Fragen ob ich eine normal Windows 7 Home Premium (64-bit) Cd nehmen kann und da dann einfach den Code eingeben ann. Bei Google habe ich dazu nichts gefunden!
Danke im Vorraus
Farmer111:freak:
 
Ja, kannst Du.

Es könnte passieren, dass der Key bei der Installation nicht akzeptiert wird. Dann überspringt Du dies einfach und gibts den Key ein, wenn Windows fertig installiert ist.
 
Bzw. ob es egal ist ob ich ne 32 oder 64.bit version damit instaliere (key)
 
Der Key passt auf beide Versionen - nimm aber die 64 Bit.
 
Ist auch egal, ja. Der Key gilt nur für die spezielle Version. Welche Sprache und welche Architektur (32 oder 64 Bit) spielt keine Rolle.
 
Zurück
Oben