Ich kann die Verknüpfung nicht löschen

SproutHD

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
19
Hallo liebe Community,
und zwar habe ich BF4 installiert, hat aber irgendwie nicht geklappt, weil es weder bei Origin noch bei Programme Deinstallieren erschienen ist. Also hab ich mir gedacht, löschen wir mal Origin und den BF4 Ordner.

Hab ich getan, war dann alles weg, allerdings erscheint bei Win 8.1 beim Powershell (also diese Startansicht) bei Apps nach Kategorie noch die Verknüpfung Battlefield 4. Hätte gedacht, dass man es löschen kann. Aber ich finde keine Lösung :( . Ich hab dazu mal ein Bild gemacht.

Unbenannt1.PNG

Also das ist, wenn ich den Speicherort öffnen will. Aber ich kann nicht rechtsklick auf diese 2 Dateien machen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist bisschen blöd da was zu sehen, weil ich erst mir einen neuen PC angelegt hab und gleich Müll zu haben, den ich sehen kann.

MfG
SproutHD
 
AW: Ich kann die Verknüpfung nicht löschen :(

in der Registriy unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\GameUX\Games" die Ordner von BF4 löschen. Dann sollte es aus dem Gameexplorer verschwunden sein.
 
AW: Ich kann die Verknüpfung nicht löschen :(

Entweder es so machen wie von Evil95 beschrieben oder CCleaner installieren und dann die Register Datei mit dem Programm entfernen.
 
Dann gib mal im Festplatten Verzeichnis Battlefield ein, vlt. befindet sich dort noch Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben