Amazon PS4 Bundles nur kurzzeitig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZBoson

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
198
Hallo Leute!

Ich habe vor einigen Tagen auf Amazon ein Angebot gesehen, nämlich die PS4 samt FIFA 15 um 400 Euro. Da ich schon seit längerem überlege, eine PS4 zu holen, sah ich das als gute Gelegenheit und musste es noch mit meinen Eltern absprechen, dass wir die PS4 als Weihnachtsgeschenk kaufen. Zwei Tage später, nämlich heute, kostet dieses Bundle plötzlich 470 Euro. Was soll das?! Bei Saturn und Mediamarkt kosten sie auch wieder 439 Euro, aber 470 Euro ist dann doch viel. Kommt nochmal eine Aktion oder war das eine einmalige Sache die nicht mehr passieren wird? Wir wollen die Konsole mit dem Spiel noch vor Weihnachten haben, aber nicht so viel Geld (470 Euro??) dafür ausgeben.

Grüße
 
Es tut mir ja leid, aber eine verlässliche Glaskugel besitzen wir hier nicht. Eine 100% verlässliche Antwort wirst du mit Blick auf die Zukunft nicht bekommen. Einfach immer schön Amazon im Auge behalten, vielleicht hast du Glück und es kommt nochmal ein Angebot.

Bevor aber jeder hier rät was sein könnte, schließe ich jedoch ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben