Der aktuell beste Server Prozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexDerZocker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
86
Nur eine allgemeine Frage:
Was wäre der aktuell BESTE und damit mein ich wirklich BESTE Serverprozessor auf dem Markt??
Danke im Vorraus
 
Hi,

was ist das BESTE und damit meine ich wirklich BESTE Auto auf dem Markt? Gleiche Frage, genauso sinnlos. Es hängt von vielen Faktoren ab. Es gibt nicht "das Beste", es gibt "the right tool for the job".

VG,
Mad
 
Intel Xeon E5-2699 v3 vllt?

Jetzt du: Was ist das beste Smartphone?
 
"Beste" ist kein Kategorie. Der "Schnellste", der "Effizienteste", das sind Kategorien, die immer noch schwammig, aber schonmal ein bisschen konkreter sind.

Hintergrund der Frage?
 
Picard87 schrieb:
"Beste" ist kein Kategorie. Der "Schnellste", der "Effizienteste", das sind Kategorien, die immer noch schwammig, aber schonmal ein bisschen konkreter sind.

Hintergrund der Frage?
:freak:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie

bis auf dein deutsch gebe ich dir aber recht


AlexDerZocker schrieb:
Nur eine allgemeine Frage:
Was wäre der aktuell BESTE und damit mein ich wirklich BESTE Serverprozessor auf dem Markt??
Danke im Vorraus
das beste ist ein server voller prozessoren. oder willst du einfach nur den intel mit den meisten MHz den es zu kaufen gibt?
 
Entschuldigung, ich wollte mich nur ein bisschen über Serverprozessoren informieren :D
da ich auf dem Gebiet keinen Plan von irgendwas habe haha :D
 
Die frage ist: besste für was?
Was ist das besste? Oder meinst du schnellste? Dann der schnellste bei was? FLOPS?
 
AlexDerZocker schrieb:
da ich auf dem Gebiet keinen Plan von irgendwas habe haha :D

Ich fürchte das beschränkt sich nicht auf dieses eine Gebiet...

Seit dem lustigen Thread gestern hast du keine wirklichen Fortschritte gemacht. Bist du überhaupt in der Lage dazu zu verstehen wo das Problem liegt?
 
Bevor das hier noch weiter ausartet, kommt hier ein *Closed*!

Demnächst bitte deine Fragestellung(en) präzisieren und nicht nur einfach pauschal/ allgemein fragen.

Auf was es u.a. ankommt, findest du z.B. in Beitrag #4 und das sind nur wenige Punkte die von dir genannt und spezifiziert werden sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben