Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TE: Du scheinst wirklich sehr auf Äußerlichkeiten und Oberflächliches bedacht zu sein. Einer Frau ist es egal ob du extro- oder introvertiert bist oder ob du rasiert bist oder nicht. Jede Frau hat andere Vorlieben. Was aber wirklich essentiell ist ist echtes Selbstbewusstsein. Viele verwechseln das mit Alpha-Männchen Qualitäten, also stark und laut zu sein und immer alles richtig machen und dabei noch witzig und schlagfertig und bei allen beliebt zu sein. Selbstbewusstsein ist aber etwas anderes. Ich würde es als die Fähigkeit bezeichnen, ein positives Ich-Gefühl zu haben das so fest in einem verankert ist, dass andere darauf keinen oder kaum Einfluss nehmen können. Und das ist es was den meisten (auch mir) fehlt. Klar kann man das mit Schauspielern überdecken, aber das geht nur eine gewisse Zeit gut.
 
Ich hatte Donnerstag meinen ersten Kuss. Und was ist passiert?

Nach 2 Sekunden bricht sie ab und verschwindet. Warum? sie sagte ich sei ein schlechter Küsser und sie sucht jemanden mit Erfahrung. Nur... Woher nehmen? :/

Es ist echt schade wenn man gefühle entwickelt und dann so abgeschossen wird.

es ist weder gut fürs ego, noch fürs selbstwertgefühl oder sonstwas.

Da traut man sich schonmal den Schritt zu gehen und wird dann so verletzt. Gut wir hatten da vorher nicht drüber gesprochen daher wusste sie es nicht, aber es trifft einen schon sehr.

An einen fast 23 jährigen werden eben doch andere Maßstäbe angesetzt als an einen 12 jährigen! Aber das kann ich einfach nicht liefern. Es wird eben erwartet das ich weiß wo alles ist. Aber ich weiß das alles leider überhaupt nicht.

Und so stehe ich nun da und wurde für meinen Mut bestraft und verletzt.

Was kann man da tun? Die Erwartungshaltung wird ja nun ncht gerade kleiner mit der Zeit... ganz im gegenteil.

Für viele war der erste Kuss einfach schön und es wird immer eine tolle Erinnerung bleiben... für mich ist es leider DAS! Ein weiterer Schmerz, eine weitere Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@can lass sowas bitte.

@topic :

Sowas ist natürlich mies.. Vielleicht warst du zu stürmisch? Es ist aber doch Schonmal ein Fortschritt, ja nicht aufgeben! Zum Thema richtig küssen etc : es gibt einen recht informativen youtube Kanal zu solchen sachen: 61 Minuten Sex.. Für unerfahrene gibts da sehr hilfreiche Tipps!
 
M.(to_the)K. schrieb:
Ich hatte Donnerstag meinen ersten Kuss. Und was ist passiert?

Nach 2 Sekunden bricht sie ab und verschwindet. Warum? sie sagte ich sei ein schlechter Küsser und sie sucht jemanden mit Erfahrung. Nur... Woher nehmen? :/

Du hast jetzt von verschwinden gesprochen. Ist sie wirklich abgehauen oder hat sie nur Abstand von dir genommen? An deiner Stelle würde ich jetzt einfach erstmal wie gh0 gesagt hat, den Atem checken. Also hauch mal deinen Freunden, Eltern usw. ins Gesicht. :D

Wenn es da ohne Mundwasser, Kaugummi und sonstige Tricks auch länger nach dem Zähneputzen keine Probleme gibt, such einfach weiter und bau dein torpediertes Selbstbewusstsein einfach weiter auf. Durch mehr Erfahrung wird das unweigerlich der Fall sein und vergiss nicht, wenn du unsicher bist, wird sie es auch!

Jedenfalls war das dein erster Kuss, ist doch völlig normal, dass du da keine Glanzleistungen an den Tag legen kannst. Ob's dir nun gefällt oder nicht, du wirst deine Erfahrungen natürlich weiterhin mit frei herumlaufenden Frauen sammeln müssen, so wie jeder andere auch und du wirst auch mal auf die Nase fallen, so wie jeder andere auch. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Da du so lange gezögert hast, musst du halt jetzt als ausgewachsener Kerl einstecken können, was etwas mehr gegen den Stolz geht.

Nimm's dir also nicht so zu Herzen, es bleibt trotzdem ein Fortschritt!

M.(to_the)K. schrieb:
Es ist echt schade wenn man gefühle entwickelt und dann so abgeschossen wird. es ist weder gut fürs ego, noch fürs selbstwertgefühl oder sonstwas.

Mach einfach weiter bis du den Dreh raus hast. Und bitte geh nur raus, wenn du halbwegs gute Laune hast.

M.(to_the)K. schrieb:
Gut wir hatten da vorher nicht drüber gesprochen daher wusste sie es nicht, aber es trifft einen schon sehr.

Da gibt es nichts mit einer so kurzen Bekanntschaft (davon gehe ich mal aus) zu diskutieren. Wenn du sie mit solchen Fragen durchlöcherst vermittelst du ihr nur deine Unsicherheit und das killt deine sexuelle Attraktivität. Du musst die Führung übernehmen, in Form von Taten! Nur reden bringt nichts, außer sie in Stimmung zu bringen.

Wenn du dann mit ihr schlafen willst, dann zieh sie zu dir, schau ihr tief in die Augen, schnupper mal an ihr, sag, dass sie gut riecht und gib ihr mal einen liebevollen Kuss usw. Dabei solltest du natürlich nicht verstummen. Wenn du sonst einen Witz nach dem anderen raushaust, jedoch wenn es zur Sache geht völlig still bist, wirkt das ziemlich befremdlich.
 
M.(to_the)K. schrieb:
Nach 2 Sekunden bricht sie ab und verschwindet. Warum? sie sagte ich sei ein schlechter Küsser und sie sucht jemanden mit Erfahrung.
Besser, sie sagt es Dir jetzt als nach 32 Jahren Ehe. Vermutlich jedoch hat irgend etwas nicht gepasst, und diese Aussage war das Erste, was ihr einfiel.

M.(to_the)K. schrieb:
An einen fast 23 jährigen werden eben doch andere Maßstäbe angesetzt als an einen 12 jährigen!
So ein großer Entwicklungsunterschied ist da meist gar nicht. Beide sind ja gerade erst den Windeln entwachsen. Das Problem ist meist eher, einen Grund zu finden, der die eigenen Bedenken möglichst schonend an das Gegenüber vermittelt. Egal, was man sagt, es wird auf jeden Fall verletzend wirken.

M.(to_the)K. schrieb:
Für viele war der erste Kuss einfach schön und es wird immer eine tolle Erinnerung bleiben...
Es ist genau so wie mit dem ersten Sex: Vollkommen überbewertet und meist mit zu hohen Erwartungen verbunden. Wenn Dich ein Atemzug nicht mehr in Euphorie versetzt, wieso stellst Du so hohe Erwartungen an etwas ähnlich alltägliches wie einen Kuss oder Sex? Kein Wunder, daß Du enttäuscht bist. Wenn es Dich jedoch tröstet: Du wirst damit nicht alleine sein. Die meisten gehen mit überhöhten Erwartungen in derartige Situationen und sind meist ebenso enttäuscht, wenn es nicht in einer Romanze à la Hollywood gipfelt.

Betrachte es eher als etwas vollkommen natürliches, das entweder passiert oder nicht. Außergewöhnlich ist "Der erste Kuß" oder "Der erste Sex" sicherlich nicht. Weder wirst Du damit das Rad neu erfinden, noch wird die Welt aufhören, sich zu drehen. Andere sind ebenfalls schon durch diese Situation gegangen, und Weitere werden dies auch später noch tun, und zu Deiner ganz persönlichen Premiere werden sich sicherlich noch viele weitere Male gesellen, die mindestens eben so gewöhnlich oder außergewöhnlich sind.

Danke ihr für den Kuss und den Abend, und gehe weiter Deinen Weg. Als Du angefangen hast, auf Deinen eigenen Beinen zu laufen, bist Du ja schließlich auch mehrmals auf die Nase geflogen. Und auch, wenn Du kurz geweint haben magst und die Welt für einen Augenblick düster und gemein aussah, kannst Du heute wie selbstverständlich einen Fuß vor den anderen setzen und stolperst nur noch gelegentlich.
 
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber inzwischen halte ich das hier für einen leicht trolllastigen Thread.

Wenn https://www.computerbase.de/forum/members/m-to_the-k.462626/ noch keine "abbekommen" hat, dann hat er sich entweder nicht die "Richtige" ausgesucht oder er ging die Sache einfach falsch an. Es gibt keine Möglichkeit, die "Richtige" up up and away aus irgend einer Lokalität abzuschleppen - da gehört wesentlich mehr dazu. Wenn er solche Erfahrungen wie in seinem obigen Posting macht, dann hat er entweder unsere Hinweise nicht beachtet - oder er war schlicht nicht bereit diese Hinweise zu beachten, sie umzusetzen und hat auch nicht bedacht - dass sowas immer Zeit braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal bei deinem Alter mit 22 Jahren ist es schon noch Zeit die richtige zu finden. Man sagt immer so schön man soll nicht suchen und einfach dies auf sich zu lassen kommen. Du solltest nicht krampfhaft nach einer Suchen. Ich denke mal du bist ein netter Junge und wirst die perfekte Frau finden.

Viele Menschen machen ziemliche fehler was die Frau oder den Mann betrifft. Ich muss sagen das ich ziemlich Pech hatte bei meiner ersten Freundin und bei meiner zweiten sieht das alles viel viel besser aus. Bin auch 22 Jahre. :)
 
Ich denke mal bei deinem Alter mit 22 Jahren ist es schon noch Zeit die richtige zu finden.

Lol, ich nicht! Meine alten haben mit 18 geheiratet.
Mein TIPP die muss geil sein und du musst auch geil sein ihr müsst beide geil sein. dann wird das was geiles!

Vielleicht hört sich das ja total oberflächlich an! Ist aber nicht so sicher nicht! Wenn der Charm die Glückshormone stimmen, stimmt auch alles andere! Das behaupte ich mal so! Wenn die dich net geil findet aber du sie geil findest, wird das nichts.
Das Mädel muss kein Super Model sein, das kann auch ein ganz normales Mädel sein, wenn du nicht Ihrem idealbild entsprichst dann sagt sie der Nächste, bitte!

Viele Menschen machen ziemliche fehler was die Frau oder den Mann betrifft. Ich muss sagen das ich ziemlich Pech hatte bei meiner ersten Freundin und bei meiner zweiten sieht das alles viel viel besser aus. Bin auch 22 Jahre.
Erzähl was hast du falsche gemacht?
Lass mich raten du hast dir was eingebildet was gar nicht stimmte, gelle ? Dann hat dich dein Gehirn vollepulle verarschÖrt!
Eine Beziehung entsteht durch eine ziehung der sehr langen Beziehung, wenn du und sie so lange zusammen aushalten könnt (LaL), dann seit Ihr für einander gemacht. Wenn Sie das nicht kann, weil du zu langweilig bist, dann sagt Sie DER Nächste, bitte?!

Du musst schon locker flockig mit den Weiber reden aber auch manchmal konkret sein. Glaub mir die haben die Situation schon längst Überflogen und wissen worauf du hinaus willst. Eine Weib, denkt da in Solchen Situationen wenn es sich um den ersten Kuss handelt wie eine Datenbank.
Alles muss stimmen, sie muss glücklich sein, eine Tolle Zukunft mit dir haben, was weiß ich bin kein Mädel. (Vielleicht doch, waht tha fuk)
Die weiß also schon längst worauf du hinaus willst. !!

Wie du das Eis aber am besten brechen kannst ist , wenn du Spontan bist sie so was von überrascht, womit sie nicht rechnen kann. (Rette sie im still von batman, oh mein held mein held, kuss hier kuss da.)

D.h Sei ein guter zuhörer, statt ein guter Trinker. Sei für Sie da wenn sie dich braucht. Frag nicht dauernd nach wie du Ihr leben besser machen kannst. Mach und zeig Ihr die Welt.

Das wichtigste konzentriere dich nicht nur auf ein Typ Frau. Spreche Die Mädels an die vielleicht auch mal 120-250KG auf die Wage bringen.
Aber du siehst schon wohin ich hinaus will.

Du musst für sie geil sein und sie muss für dich geil sein.

Für gute laune wenn ich mal unter menschen gehe höre ich mir den geilon song bei youtube an. Um mal abzuschalten und sich auf das wichtigste fokusieren, wie gerade jetzt.


Habe ich recht oder wat? Komm leute gibt mir was input, will nicht allein sterben.
 
Ax156 schrieb:
Erzähl was hast du falsche gemacht?
Lass mich raten du hast dir was eingebildet was gar nicht stimmte, gelle ? Dann hat dich dein Gehirn vollepulle verarschÖrt!
Eine Beziehung entsteht durch eine ziehung der sehr langen Beziehung, wenn du und sie so lange zusammen aushalten könnt (LaL), dann seit Ihr für einander gemacht. Wenn Sie das nicht kann, weil du zu langweilig bist, dann sagt Sie DER Nächste, bitte?!

Nein eigentlich waren wir fast 2 Jahre zusammen damals. Nur irgendwann hat ihre Einstellung zum Leben mich langsam genervt und ich konnte keine weitere Zukunft mehr mit ihr haben.
 
Ist dumm gelaufen. Aber gib nicht auf. Negative Erfahrungen hat jeder schonmal gemacht.
Laß' Dich davon nicht runterziehen. Ich weiß, dass ist schwer.
Aber sei Dir sicher, es gibt eine die für Dich da sein wird.
 
kann ich so unterschrieben, gegensetze ziehen sich an

http://www.derberater.de/lust-liebe...-sich-an-was-ist-dran-am-liebessprichwort.htm
http://www.bravo.de/dr-sommer/ziehen-sich-gegensaetze-wirklich-259307.html

Wir erklären, ob etwas dran ist an dem alten Spruch...

"Gegensätze ziehen sich an!" sagt ein altes Sprichwort. Damit ist gemeint, dass eine Art magische Anziehungskraft zwischen Menschen bestehen kann, die auf den ersten oder auch zweiten Blick total verschieden sind. Und das stimmt auch oftmals, weil die Andersartigkeit des Gegenübers einfach faszinieren kann und man total neugierig darauf ist, das Unbekannte zu entdecken. Oder: Weil der andere genau die Eigenschaften besitzt, die man selber gern hätte, die man vermisst oder erleben möchte.
Wann es schwierig wird!

Sehr unterschiedliche Partner kommen dann in Schwierigkeiten, wenn die Unterschiede zwischen ihnen so stark sind, dass sie im Alltag auf Dauer nicht zusammen passen. Wenn zum Beispiel das Bedürfnis nach Aktivität oder Ruhe total unterschiedlich ist, man den Humor nicht teilt oder der Geschmack auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. Aber auch wenn unterschiedliche Kulturen unvereinbar sind oder Missverständnisse aufwerfen.

Dann kann es passieren, dass die anfängliche Neugierde und Verliebtheit nicht ausreicht, die Unterschiede auszuhalten oder für bestimmte Situationen Kompromisse zu finden. Trotz gegenseitiger Zuneigung kann die Partnerschaft daran zerbrechen.
Wann es funktioniert!

Ob sehr unterschiedliche Paare zusammen glücklich sein können, hängt natürlich davon ab, wie sie miteinander umgehen. Wenn beide die unterschiedlichen Eigenschaften aneinander schätzen, kann es super laufen in der Beziehung. Dann ist es eine Bereicherung, den anderen kennen zu lernen und dadurch seinen eigenen Horizont zu erweitern. Wichtig ist außerdem, dass niemand versucht, wie der andere zu werden und niemand seinen Schatz extrem verändern will.

Solche Paare dürfen nicht vergessen, dass sie sich genau von dem Gegensätzlichen angezogenen gefühlt haben. Bleiben beide neugierig, bringen die Unterschiede eine tolle Energie oder angenehme Spannung in die Beziehung.
 
Solche Paare dürfen nicht vergessen, dass sie sich genau von dem Gegensätzlichen angezogenen gefühlt haben.
Sagt wer? Das Horoskop? Das weiss der Schreiber dieses Artikels doch überhaupt nicht. Soll das der jämmerliche Versuch sein, Liebe zu erklären? Vielleicht haben diese beiden Menschen einfach nur dasselbe Verständnis von Liebe und bei allen anderen Themen sind sie unterschiedlicher Meinung/handeln unterschiedlich?
 
OK das waren schonmal verdammt viele Antworten. da kann ich jetzt garnicht auf alle Fragen eingehen.

Aber ich kann ja erzählen das ich meinen ersten Kuss hatte!

Sie sagte ich sei lieb und nett und witzig. Aber sie will einen mit erfahrung.

Es tut ihr leid aber für sie ist Küssen usw eben sehr wichtig und das konnte sie mit mir nicht so richtig genießen. Aber die richtige kommt schon noch blabla...

ein etwas netterer Korb, aber definitiv ein Korb :D

Wiedermal im Teufelskreis.

Und wieder der wunsh diese Erfahrung besser nicht gemacht zu haben.
 
Diese Erfahrung war aber wichtig für dich.
Man hätte in der Situation natürlich kontern können.. So ganz nach dem Motto " ich fände es schön wenn du es mir zeigst".. Schlagfertigkeit zeigen..
Ansonsten kann ich nur erneut auf das von mir verlinkte Video verweisen. Gib nicht auf. Immerhin arbeitest du dich voran!
 
Genau so etwas in der Art hätte ich an M.(to_the)K.'s Stelle auch zu ihr gesagt, z.B: "Hey, dir kommt die große Ehre zuteil, mich in die Kunst der Liebe einzuweihen. Toll, nicht?"

Es kommt zwar auf die einzelne Person an, aber es gibt definitiv Frauen, du in so einem Fall hättest umstimmen können. Das Leben ist doch zu kurz für Schüchternheit und Bedauern (für was zum Geier eigentlich?)...
 
Musste schmunzeln als ich den Thread hier gefunden habe. Sind wir hier im Liebeskummerforum? :)

Leute... es gibt nur einen Weg die Frau zu finden: Geht auf Lovoo, Badoo & Co. Dort gibt es für jeden das passende. Frauen spielen gerne mit dir, weil sie dir einfach nicht trauen können und Angst haben von dir verletzt zu werden. Kein Wunder, guck dich doch mal an, das einzige was du im Kopf hast ist wie du ihn einlochen kannst. Deshalb spielst einfach ihr Spiel mit und wenn ihr noch Kontakt habt du merkst es ist kein Spiel mehr, dann seid ihr schon zusammen. So hab ich meine Freundin kennengelernt :D
 
Twostone schrieb:
Finde Menschen, die zu Dir passen. Jene, die Deine Interessen verstehen, Deinen Gedanken folgen können und Dich als Mensch schätzen. So findest Du mindestens sinnvolle Freunde, und magst auch Dich selbst ein wenig mehr finden, auf daß Du gefunden werden kannst.

Beziehungen kann man nicht erzwingen. Sie entwickeln sich.

Die allumfassende Frage: Findest Du Dich selbst interessant?

Wow. Ein sehr schöner Text.
 
MIC778 schrieb:
Musste schmunzeln als ich den Thread hier gefunden habe. Sind wir hier im Liebeskummerforum? :)

Ist doch das richtige Unterforum. Und ja, man darf auch in einem Computerforum nach Ratschlägen suchen, wenn man mit seinem Liebesleben nicht zufrieden ist...

MIC778 schrieb:
Leute... es gibt nur einen Weg die Frau zu finden: Geht auf Lovoo, Badoo & Co.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst.

Online nach Frauen suchen geht doch völlig am Ziel vorbei, denn erstens kann man sich mittels Profile, der fehlenden persönlichen Nähe etc. so darstellen wie man es gerne hätte, wodurch man ein völlig falsches Bild von der Person auf der anderen Seite der Leitung bekommt. Zweitens muss er als Mann auch ohne Hilfe Frauen finden können. Wenn man sich auf solche Dinge verlässt, entwickelt man sich nicht weiter und bleibt abhängig. Das wäre besonders im Fall des Themenerstellers fatal.

Mag ja tatsächlich sein, dass du deshalb mit deiner Freundin glücklich bist, das ist aber gewiss nicht die Regel.

MIC778 schrieb:
Kein Wunder, guck dich doch mal an, das einzige was du im Kopf hast ist wie du ihn einlochen kannst

Das ist doch das erste was ein halbwegs gesunder Mann mit einer attraktiven Frau anstellen will, egal ob frisch kennengelernt oder große Liebe. Umgekehrt ist das wohlgemerkt auch der Fall und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyler654 schrieb:
Das ist doch das erste was ein halbwegs gesunder Mann mit einer attraktiven Frau anstellen will, egal ob es beim One-Night-Stand bleibt oder große Liebe. Umgekehrt ist das wohlgemerkt auch der Fall und das ist auch gut so.

Was meinst du mit umgekehrt? Dass die Frau auch nur ins Bett will? Ich glaube wir reden hier nicht von der gleichen Sorte Frau. Er ist bestimmt nicht an solchen interessiert und sonst gibts für 50€ auch eine mit 30min Spass.

Darum sag ich, spiele das Spiel mit und habe Geduld. Wenn ich als Mann nur an das eine denken würde, wenn ich eine hübsche Frau treffe und gerne mit ihr in Kontakt beliben möchte, dann habe ich sowieso schon verloren. Ich muss ehrlich sein, nicht ich wollte erst ins Bett sondern die Frau hat mich gezerrt. Das ist halt einfach so. Willst du sie abschleppen dann hast du am nächsten Tag Gefühle omg wie geil sie ist und du versuchst sie zu erreichen und willst sie besser kennenlernen aber sie will nicht und du drehst völlig durch etc. blabla.. alles Käse. Lass die Gefühle und den Schrott weg und mach einen auf Freunde. Das ist die beste Ausgangslage um einzuschätzen ob es mit einer Frau bergauf geht, flach weitergeht oder völlig abstützt. Bei letztere ist es dir dann sowieso egal denn du warst ihr nie so nahe.

Ich denke nur so, wie man einen Korb am leichtesten verkraften kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben