Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch seit knapp 10 Jahren Single. Die letzte Freundin hat mich während der Bundeswehrzeit "abgeschossen", und die davor geriet an den "Playboy" aus unserer Klasse. Ein widerlicher schmieriger Tipp, dessen ganzer Lebensinhalt es ist, vergebene Frauen anzugraben, das tut er bis heute.

Das Problem bei den Frauen in meinem Umkreis, ist eher das sie auf zwei Dinge schauen: Aussehen und Geld. Wobei es reicht, wenn eins vorhanden ist.
Und wenn man schüchtern ist, wie ich ist es gleich 3 mal so schwer. Die Frauen merken sofort wenn irgendwas komisch ist und ziehen dann den nicht vorhandnen Schwanz ein.

Früher war es auch einfach welche kennenzulernen, aber heute hab ich nur am Wochenende die Kneipe und die Feuerwehr und die Arbeit.
Und Feuerwehr zieht bei den Frauen nicht, schreckt sie eher ab. Ist ja auch klar bei 250 bis 300 Einsätzen und manchmal 3 pro Tag.

Ich habe schon festgestellt, das ich eher eine "konserative" Frau brauche, die einfach normal ist, Prolbem ist halt das ich zu schüchtern bin.

Die "offneren" sind nichts für mich, da lande ich sehr schnell im Kumpelexpress.


Das mit der "Stutenbissigkeit" habe ich auch schon festgestellt:

In meiner Stammkneipe gibt es eine Bedienung in meinem Alter, die sehr schüchtern ist, kann mir nicht lange in die Augen schauen usw.
Neulich war ich mit meinem Kumpel und seiner Schwester da. Hab ein wenig mit der Schwester rumgealbert und schon war die Bedienung nicht mehr so freundlich..


Wie auch immer. Das Thema frauen hat mich eine zeit lang echt depressiv gemacht vor allem wenn alle die man kennt, heiraten oder verlobt sind. Und man selbst gilt als "schwul" nur weil man keine Freundin hat.

Mittlerweile ist es mir egal.
 
@Stevo86 Du glücklicher. Sei du mal (wieder) in der Pubertät und mach dir mal Sorgen, dass du keine Frau oder Kinder haben wirst in Zukunft! So siehts nämlich bei mir aus. Ich bin 17 und mach mir Sorgen, dass ich keine Freundin haben werde und einsam bleiben werde. Vielleicht liegt das aber auch an den ganzen Animes die ich schaue kein Plan.
Ach: Warum gräbst du nicht mal die Bedienung an ?
 
Ich will dir keine Angst machen, aber mit 17 wars bei mir auch schon so..

Ach: Warum gräbst du nicht mal die Bedienung an ?

Sowas ist selbst, in der PUG-Szene schwierig, da gelten solche als schwierige Ziele. Zum einen ist sie ja bei der Arbeit und zum anderen sind Bedienungen immer zu jedem Gast nett.
Natürlich ist zu mir immer nett und ich bekmme auch mal was billiger aber ich gehe ja schon lang genug hin.

Sie sieht auch nicht besonders aus, aber mir gefällt sie. Für jemanden der nicht schüchtern ist, sicher leichte Beute.
 
@Stevo86 Also ich war auch schon bei der Schulpsychologin. Die meinte ich sollte mich den Leuten mehr öffnen, damit hab ich aber 5 Jahre lang schlechte Erfahrungen gemacht (Mobbing und so). Aber ansonsten so ein tipp für dich: Sei einfach nett zu der Bedienung und frag sie mal was sie so macht und so einfach ohne Hintergedanken und vielleicht wird das ja was :D
 
Onkelhitman schrieb:
Tja, oder halt... Tussi werden. (im Gegensatz zu Frauen. Tussis sind die, welche eben nur einkaufen, schicki-micki tun und keinen Finger krumm machen, letztlich keine Ahnung vom Leben haben, und wenn sie älter werden wirds für sie gefährlich)

Wieso gefährlich? Sie findet ihn schon, wenn sie geil genug aussieht springt doch ein Vollpfosten auf sie rein. Wenn sie hässlich aussieht dann wird sie zur Schlampe. Und dann gibt es noch die geilen Schlampen, aber dass sind die, die zu spät gelernt haben zu arbeiten und dann noch in die falsche Richtung.

Darum wird heute jede zweite Ehe geschieden und viele bleiben Single. Niemand hat mehr Lust sich um den anderen zu kümmern oder eine Verpflichtung wie Ehe oder Partschnerschaft einzugehen. Das ist im 21. Jh. schon zu viel Arbeit. Frei sein ist cool, ich geniesse meine Freiheit, meine Freundin gibt mir so viel Freiheit, dass ich mich schon fast fühle als hätte ich keine. Sowas kann man nur erlauben, wenn man Vertrauen aufbaut und dass dauert nun mal länger als 1Tag, 1Woche, 1Monat und 1 Jahr.
 
Ging mir auch mal so mit dem Dauersingle :D
Dann wurde ich irgendwie "weniger Nerd" , hab 20kg abgenommen und schwupps.... Inzwischen bin ich seit 5 Jahren in einer festen Beziehung....ich fürchte wenn das so weiter geht wird es demnächst Zeit fürs heiraten :D
 
Herbynator schrieb:
Dann wurde ich irgendwie "weniger Nerd" , hab 20kg abgenommen

Weniger nerd is noch möglich, aber wenn ich 20kg abnehme bin ich tot :D
Aber schön für dich, ich wünsch euch noch viel Erfolg für die Zukunft ;)
 
Bei mir ging es nicht mehr anders! Gefiel mir selbst nicht mehr ;)
Das mit dem weniger Nerd kam irgendwie bedingt durch die Ausbildung zum Fachinformatiker....
wenn die 8 Stunden am Tag irgendwie mit IT zu tun hast, hast du nach Feierabend keine Lust mehr da drauf... da gehste dann lieber ne Runde Motorrad fahren oder am Auto schrauben! So kam dann irgendwie eins bei das andere.

Als dann auch noch ein veränderter Freundeskreis dazu kam war die Sache perfekt!
 
Toll, ich habe es doch geschaft. Ich habe sie erdrückt. Am Sonntag Mittag kam eine WA von ihr "Sei mir nicht böse, aber mir wird das hier zu viel. Du erdrückst mich gerade mit dem ganzen...". Ich habe dann dann geschrieben "ich halte mich zurück" und von ihr kam "es ist besser". Auf die Frage ob ich es endgültig versaut habe kam keine Antwort mehr und seit Sonntag Abend ist Funkstille. Absolute Scheisse ist das alles.

Ich werde bis morgen früh abwarten und dann vorsichtig anklopfen, ihr einen guten Morgen wünschen, fragen ob sie gut geschlafen hat und einen angenehmen Tag wünschen... und erstmal abwarten, was passiert.
 
Muss nicht unbedingt was schlechtes heissen, sie braucht bedenkzeit. Das ist gut.
Hätte sie deine letzte Frage beantwortet, dann wäre es ein anderes problem. Das wäre dass gegenteil von gut.

Mit "erdrücken" meint sie nur dass es zuuu schnell geht und sie noch nicht bereit ist aber auch nicht zugibt dass sie es nicht will.

Deswegen blieb ja die letzte msg unbeantwortet.

Angaben ohne gewähr
 
Ja, so schätze ich es auch ein. Ich habe ihr viel zu viel von Sehnsucht nach ihr und etc. geschrieben. Die Frau hat mich einfach nur umgehauen. Deswegen werde ich wieder nur sehr vorsichtig anfangen.

Wenn da von ihrer Seite gar nichts wäre (ich meine Interesse), würde sie wohl eher sagen, hey, bleib mir weg und das wäre dann endgültig.

Man, so eine Scheisse ist mir noch nie passiert. Ich habe mir unseren Verlauf am WE nochmal durchgelesen, Alter Verwalter, das war echt viel zu viel...

Und wenn wir uns sehen sollten, dann werde ich ihr wohl etwas erklären müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bleib da erst mal locker...klingt doof aber ist so.
Gib vielleicht auch erst mal 2-3 tage gar kein lebenszeichen von dir! Eventuell Freitag dann mal reinhören wie es so ist.
 
'cuda schrieb:
Toll, ich habe es doch geschaft. Ich habe sie erdrückt. Am Sonntag Mittag kam eine WA von ihr "Sei mir nicht böse, aber mir wird das hier zu viel. Du erdrückst mich gerade mit dem ganzen...". Ich habe dann dann geschrieben "ich halte mich zurück" und von ihr kam "es ist besser". Auf die Frage ob ich es endgültig versaut habe kam keine Antwort mehr und seit Sonntag Abend ist Funkstille. Absolute Scheisse ist das alles.

Ich werde bis morgen früh abwarten und dann vorsichtig anklopfen, ihr einen guten Morgen wünschen, fragen ob sie gut geschlafen hat und einen angenehmen Tag wünschen... und erstmal abwarten, was passiert.


Das tut mir leid für dich.
Beim nächsten mal wirst du den Fehler nicht mehr machen.

Und ich würde an deiner Stelle nicht so früh wieder "anklopfen".
Jede Frau ist da zwar anders, aber ich würde erst mal ganz nach dem Motto "Willst du gelten, mach dich selten" vorgehen.
Lass ihr ein paar Tage mehr Zeit.
Schreib ihr am Freitag und frag wie ihre Woche war oder so.
Gib ihr die Zeit zu realisieren, dass es ihr mit dir gefallen hat und dass sie dich weiterhin in ihrem Leben haben will.
 
Wenn es nur nicht so verflucht schwer wäre....

Meine beiden weiblichen Freundinnen haben auch gemeint, warte einpaar Tage, so Mittwoch/Donnerstag und klopfe dann an.

Diese Frage nach dem "versauen" hätte ich ihr echt nicht stellen sollen.
 
ich weiß, ist verdammt schwer, hatte das Problem auch schon mal! Aber zusammenreißen bringt es da echt!
Ergänzung ()

Mensch....Dr. Sommer kann einpacken! Wir sind die Beziehungsratgeber Nr. 1 hier :D
 
Sich 3-4 Tage gar nicht melden kann aber auch falsch sein. Frauen sind so bekloppt, dass sie einem zwar sagen, dass sie Abstand brauchen, aber dann plötzlich meinen man interessiere sich nicht mehr für sie und die vorherige Aufdringlichkeit und Aufmerksamkeit lief nur auf niedere Motive hinaus...
 
Ja, das ist auch wieder so ein Punkt...

Es gibt wohl kein Richtig oder Falsch. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch, das merkt man auch.
 
@cuda ICh SAGTE DOCH: MACH DICH RAR!!!
Heist: MEld dich mal ne weile nicht, erdrück sie nicht usw. :D
Halt deine drei Beine mal flach und geh kurz auf Tauchstation. Nicht wie Kim Jong un (heist, dass du dich garnicht mehr meldest) sondern wie ein U-Boot für 1- 3 Tage.
Und enspann dich, den Fehler hab ich auch schon zu oft gemacht. Hab zum Beispiel mal ein Mädchen sitzen lassen weil ich dachte mir hätten sie das Portmonei geklaut, dabei hab ich es nur nervös wie ich war im Labor liegen gelassen. Tja da wurde es nix mehr mit dem entspannten Kochen bei mir zuhause.
Heist: Entspann dich ! und hör auf die anderen.

@Herbynator Stimmt Dr.Sommer sollte mal ein Praktikum hier machen.
 
Meine beste Freundin meinte, sie würde sich frühestens am Donnerstag Abend melden (ich mache Freitag Morgen draus). Ihre Ratschläge waren bis jetzt goldrichtig, also vertraue ich ihr voll und ganz. Eine andere Freundin meinte halbwegs dasselbe.

@Dr.Sommer: Das sind irgendwelche Psychologen, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und eigentlich, wenn man es genau nimmt, keinen Plan haben. Ich war bei zwei Pherapeutinnen (wegen einem ganz anderen Problem nach einer Beziehung mit einer gefühlskalten Frau), da sagten sie doch tatsächlich (beide!!!!): "wenn es so weit ist, wirst Du die Lösung Deines Problems selber finden"... Hey, fuck you, für was bezahle ich Dich dann??? Die Lösung kam von meiner besten Freundin, okay, für sie war es auch nicht uneigennützig...
 
@cuda Mochte deine Freundin diese gefühlskalte Frau nicht? (Ironie)
Aber ich kann die Antwort der Psychologen verstehen, denn die Liebe ist für jeden anderes NIEMAND kann dir sagen was du zutun hast, damit es sie toll wird. Liebe verändert sich immer wieder, dass macht sie so schwer einschätzbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben