Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr geht es zu schnell? Dachte sie sendet dir andauernd bilder? Versteh einer die weiber :D
 
t-kay187 schrieb:
Das ist auch wichtig.
Wie du selber sagst wirst du sonst schnell uninteressant.
Aber ist sie nicht noch im Urlaub?
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Sie ist am Freitag zurückgekommen. Sie ist 27 und ich 33.

Hanni2k schrieb:
Ihr geht es zu schnell? Dachte sie sendet dir andauernd bilder? Versteh einer die weiber :D

Ich glaube, sie hat irgendein Problem, keine Ahnung. Ich lasse sie jetzt auf mich zukommen, lasse sie auch mal ein Tag warten und so. Wenn sie was will, weiß sie, wo sie mich findet, wenn nicht, Auf Widerstehen für immer.
 
schon komisch die Reaktion. ihr habt super Kontakt gehabt. sie hat sich immer gerne gemeldet und dir schöne dinge geschrieben, dazu die tollen Dates, die ihr hattet und nun geht ihr das zu schnell...da fragt man sich ja was ihr zu schnell geht. im Grunde ist doch noch garnicht so viel passiert. ihr lernt euch grad kennen. ich würde das an deiner Stelle schon mal hinterfragen. hast du gefragt, was ihr zu schnell geht und wie sie das genau meint und warum auf einmal?
 
Kannst Du mit dem Begriff "Ködern und Warten" was anfangen?

Das ist genau das, was sie macht. Sie hat mir heute wieder ein Bild geschickt (Ködern), da meinte ich diese Lippen will ich wieder spüren. Als Antwort kam dann "ohne Flux, ich muss mich heute sehr konzentrieren, hab gerade ein paar Probleme". (Warten). Das Spiel kenne ich und spiele es gern mit, sie versucht mich zu manipulieren, was sie davon hat, wird sie früh genug erfahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cuda

Deine Posts in diesem Forum lese ich ja gern, aber als das hier nach, bzw. beim dem "ersten Date" kam...

"Lol, da, wo meine Hände waren, haben die Hände eines mit dem "freundschaftlichen Interesse" nichts zu suchen. "

...dachte ich mir, der ist ja nicht besser als du (ich) und das klappt garantiert nicht. Für Leute meiner Lebensweise klappt das vielleicht, aber bei dir hätte ich echt mehr Einfühlungsvermögen in der Damenwelt erwartet.
Und nein, ich bin keine 18...eher 54.
 
@getexact

Man kann was Neues auch gleich wieder kaputtreden. So wie ich weiter oben schon sagte. Wenn man jedes Hallo gleich wieder hinterfragt, dann kommt man aus dem Grübeln nicht mehr raus und frau ist am Ende nur genervt. Sie möchten zwar schon immer jemand, der auch mal das Gespräch sucht, aber einen Klotz am Bein, der jeden Kontakt gleich auf Relevanz analysiert und fragt warum hier und wieso da, den würde ich sogar ganz schnell wieder loswerden wollen.
Es passiert doch keinem der beiden irgendwas Schlimmeres, wenn man einfach mal kuckt wohin das führt. Fragt man nach einem Date und sie sagt heute nicht, gut dann eben ein andermal. Aber dann gleich nachzulegen "Und wie ist es dann morgen, oder übermorgen?", das klingt nach Verzweiflung.
Wenn sie sagt es geht zu schnell, hat sie sich auch vielleicht nur von Gefühlen hinreißen lassen und nun ist ihr eingefallen, dass ihr das schon öfter passiert ist und diesmal will sie es richtig machen. Oder oder oder... wir können wieder mutmaßen, oder cuda einfach mal machen lassen :)


Wird ja langsam zur daily soap hier :D
 
Klar soll er so machen, wie er denkt, was sonst ? :)

Kann ja nicht jeder mit dem T-Shirt "Poppen ?" so wie ich rumlaufen. :D

Trotzdem wäre ich -früher- keiner Frau beim ersten Date zu nahe gekommen. Heute läuft mir leider die Zeit weg, also ran. :lol:
 
@TheWalkingDead: Halt, falsch, es war eben NICHT beim ersten Date. Da hast Du was ganz falsch verstanden, lies es bitte etwas genauer, bevor Du irgendwas behauptest, was falsch ist... Und dass man beim dritten Date intimer wird, ist absolut in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mein Fehler. In #355 steht es tatsächlich. Mein Gott, ich sehe halt nur noch die Hälfte und/oder bin vergeßlich.

Egal...zu früh gegrabscht. So, Ätsch. :D
Alternative: nicht genug...wollte mehr.

Ich glaube...ich muss auch mal wieder. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
'cuda schrieb:
Sie hat mir heute wieder ein Bild geschickt (Ködern), da meinte ich diese Lippen will ich wieder spüren. Als Antwort kam dann "ohne Flux, ich muss mich heute sehr konzentrieren, hab gerade ein paar Probleme". (Warten).

Ich hätte geantwortet:

"Warte, ich komm vorbei und helfe dir beim Öffnen deines BH's..."
 
Ich schätze die Antwort wäre gewesen "User blocked" :evillol:



@TWD

Passt zu meinem Shirt : "Ich bin so scheisse im Bett, das musst du erlebt haben!"
 
Hm...hört sich nach einem neuen Thread an: Die besten Bettgeschichten :p

Ob man uns das wohl erlaubt ? Vielleicht mit "Nur mit Personalausweis lesbar" Option.

Und wehe, es lügt einer. :D

Erinnert mich an einen meiner "alten" Chefs, O-Zitat:

Frauen gehören hinter'n Herd...und der steht im Schlafzimmer.
 
User blocked?

Frauen sind so wie Männer!
Bin sicher, sie hätte den Spruch "bitte nicht ablenken" mit Smiley oder sowas zurück geschrieben.
Dirty Talk in Schriftform ist super.



Meine weltmeisterliche Bettgeschichte kann eh keiner toppen.
Das erste Mal mit diesem einen Medel (beide 18) zu Gange - gerade die Bluse aufgeknöpft - Sie: "Ich bin übrigens keine Jungfrau mehr, mein erstes mal war mit meinem Cousin!"

Tja.
Jedenfalls hab ich monatelang nach "ihm" in meiner Hose gesucht, doch nach dem Spruch hatte er schlichtweg ein Trauma.
 
@Arakash: geb ich dir absolut recht. nur merkt man ja auch während des kennenlernens und des schreibens ob man auch mal nachfragen kann, was sie denn grad beschäftigt, ohne dass man gleich nen verzweifelten Eindruck hinterlässt. ich bin da recht offen was das angeht. wenn mir eine Frau das sagen würde, dann würde ich nachfragen, wieso und weshalb und ihr das Gefühl geben Interesse zu haben, dennoch zu sagen "hey, alles easy, wir gehen das weiterhin entspannt an und schauen was draus wird, dennoch interessiert mich deine Gefühlswelt". mehr nicht.

glaube auch, dass die meisten frauen auf bissl dirty talk abfahren. so meine Erfahrung. bissl frecher sein schadet nicht. man muss halt ausloten wie weit man gehen kann. übers schreiben hat schon seinen Reiz ganz klar.

@gh0: mein Beileid, hoffe er hat keine Folgeschäden davongetragen!
von meinem 1. mal will ich garnicht erzählen. da dauert das Schreiben darüber länger als der eigtentliche Akt damals.
 
getexact schrieb:
...von meinem 1. mal will ich garnicht erzählen. da dauert das Schreiben darüber länger als der eigtentliche Akt damals.

Jippie, hossa, ole ole, endlich wird gevö... oh, ich bin feddich :(...:D:D
 
so in etwa:D dass ich nicht schon fertig war, als sie da nackt vor mir lag war alles..sie war aber auch einfach mal ne Granate. wir waren beide 17. sie war die begehrteste an der Schule, freunde wollten sogar um nen Kasten Bier wetten, dass ich die nicht abbekomme, so sicher waren die. habs doch geschafft, weil ich nicht locker ließ und zack...alles vorbereitet. Durftkerzen und sowas. Massageöl...zack vorbei:D aber sie war glücklich und fands wohl trotzdem gaaaaanz toll. paar Wochen später war Schluss, warum auch immer :D
 
@gh0: Warum hat es Dich denn gestört, dass sie keine Jungfrau war und mit ihrem Cousin gepoppt hat? Meine Cousine habe ich auch schon öfters vernascht, das erste Mal war nach der Hochzeit der anderen Cousine, also ihrer Schwester.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben