Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei man ja auch mit den mädels ein wenig mitleid haben darf
die werden im grunde nur von den "eroberern" und dich sich "geilsten typen" halten angegraben und dementsprechend auch immer wieder auf die nase fallen bzw. enttäuscht werden und die männer aus dem grund auch immer wieder gern verfluchen "alle männer sind scheisse"
Die Sorte Mann ist in der Regel dumm (meine Erfahrungen), hat aber viel Selbstbewusstsein. Frauen mögen Selbstbewusstsein. Auch wenn sie es nicht zugeben, zumindest unterbewusst fühlen sie sich in der Regel davon angezogen.
Wobei es sich hier bei den Problemen eigentlich immer wieder im Kreis dreht ;)
 
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, das Frauen sich leicht und gern blenden lassen.

Alles was Frauen von sich aus angeben charakterlich an Männern zu schätzen ist bestenfalls tertiär, aussehen sekundär. Das wichtigste ist Selbstbewusstsein und Geld. Dabei spielt es kaum eine Rolle, wenn das Selbstbewusstsein eigentlich nur eine Blase ist und auf kaum etwas realem basiert. Wers nicht glaubt sehe sich an, wie die Attraktivität von Frauen steigt je wohlhabender und "aufgeblasener" das Ego eines Mannes ist. Eine andere empirische Basis ist, dass solche Männer selbst dann kaum Probleme haben Frauen "aufzureißen", selbst wenn ihr Ruf in der Gegend bekannt ist wohingegen Männer ohne diese beiden Attribute selbst wenn der ganze Rest super auf den angeblichen Wunschmann einer Frau zutrifft sich weitaus schwerer tun.

PS: Männern im umgekehrten Fall sind im übrigen nicht groß anders. im Bereich Partnerwahl ist der Mensch ziemlich an seine primitiven Reize aus Urzeiten gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich immer öfter normal attraktive Männer mit weitaus weniger attraktiven Damen sehe.
ich denke das hat eher was damit zu tun (mal nur aufs oberflächliche/äussere bezogen) das mann da einfach weiss was er hat, sich nicht so grosse sorgen machen muss das sie ihm schnell streitig gemacht wird.
ne "besonders schöne frau" zieht auch besonders viele kerle an und die meisten störts auch nicht wenn sie vergeben ist. und werden dementsprechend oft und hart angebaggert(von unseren alpha-geilomaten).
und ich meine da kann frau und die beziehung noch so stark sein wenn "der supertyp" vor ihr steht wird sie eher mal schwach.

aber wer weiss vllt. ist das auch alles quatsch und panikmache meiernseits und rührt einfach nur von meinen wenigen aber schlechten erfahrungen.
ich weiss nur bevor ich ne frau nehmen würde die mir nicht gefällt , bleibe ich lieber allein....
hab aus dem grund auch schon in den meisten fällen sich anbahnende beziehungen beendet, hatten mir so vom typ zwar zugesagt aber es hat sich von mir nichts entwickelt.
da bin ich dann so fair und sage NEIN/ENDE , bevor es dann bei ihr richtig weh tut, das geht meist so innerhalb 1-2 wochen.

ja jetzt könnte man zwar sagen "warum dann überhaupt erst zusammen gekommen?", ja genau, weil eben endlich auch mal was haben wollen , immer allein is halt auch doof....
 
Tja, der TE hat gleich alles falsch gemacht, bis auf das ordentlich aussehen. Hatte selbst damals mit 130kg keine Probleme mit Frauen, jetzt mit 105kg schon gar nicht. Bin aber auch 1,90 und extrem massiv gebaut, d.h. Unterarme wie mancher Beine.

Meine Erfahrungen:

1. Frauen wissen nicht was sie wollen, egal was sie sagen, das was sie tun und wofür sie sich entscheiden ist spontan. Sie erwarten jemanden der ihnen zeigt was sie wollen. Hatte ich erst letztens, habe den Fehler gemacht sie zu fragen was sie von mir hält...immer nur "ich weiß" nicht, bin mir nicht sicher usw. In den Arm genommen und schon konnte sie nicht genug kriegen, ist dann immer wieder von alleine angekommen. Manche lassen es sich auch gut gehen, zeigen aber kein Interesse, d.h. kein zurückkuscheln oder so - hier nimmt man am besten so viel wie es geht mit indem man direkt auf volles Risiko geht (grabschen^^), was festes läuft in diesem Fall nicht, denn meist sind sie nach 2-3 Dates weg.

2. Aussehen ist weniger wichtig als man denkt. Ordentliche Nägel, Zähne und größer sein als sie selbst ist 99% aller Frauen ein muss. Groß und breit sein ist ein immenser Vorteil. Den meisten ist ein leichter Bauchansatz lieber als ein Knochiger Kerl.

3. Verhalten ist extrem wichtig, billige Sprüche und man ist unten durch. Am ehesten klappt es mit ganz normaler, freundlicher und interessierter Kommunikation (Kein Monolog, auch Fragen stellen!), lächeln, mal nen mini Kompliment machen, später einladen usw., Interesse zeigen eben. Erst mal Kumpelmäßig, nur danach muss man sich halt mal trauen sie in den Arm zu nehmen. Verpasst man diese Annäherung, endet es bestenfalls in Freundschaft - das will kein Kerl. Geht recht easy wenn man auf etwas stößt was sie belastet, ein "ohhh" und umarmen - darf halt nur nicht geheuchelt sein, das merken die sofort. Lehnt sie diese Annäherung ab, hat sie kein Interesse. Ihr nachrennen ist dann die reinste Zeitverschwendung und funktioniert bestenfalls, wenn sie zeitgleich von einem Typen ausgenutzt wurde. Aber das ist dann auch nur eine Kurzschlussreaktion und endet nicht gut.

4. Frauen erwarten es angesprochen zu werden, auch Online. Hatte erst gestern einen Einblick in ein Frauen Profil, 2900 Views in einem Monat und sie hat noch einiges an extra Gewicht, ein Mann kommt nicht mal auf 100 mit Top Figur, habe da nicht wenige gefragt. Nun wisst ihr wieso ihr als MANN extrem viel mehr tun müsst als eine Frau (jaja Mann sein ist so leicht...). Frauen bekommen im wahrsten Sinne des Wortes täglich einen Anderen ins Bett, wenn sie es wollen. Von dieser Masse müsst ihr euch abheben - ist zum Glück leichter als es scheint - einfach normal und interessiert sein.

5. Frauen stehen auf tiefe, ruhige Stimmen. Am Tele cool bleiben, langsam und deutlich sprechen. Die meisten wollen da zuhören bis sei einschlafen..dicker Bonus Punkt ;)

6. Männer ohne Selbstbewusstsein fallen direkt durch. Steht zu dem was ihr tut, auch wenn ihr Bedenken habt davon zu erzählen, es wird euch positiv angerechnet werden wenn ihr selbst zu bescheuerten Sachen steht ;D Fangt ja nicht an eure Bedenken an einer Sache durchscheinen zu lassen. Ein Mann muss die Kontrolle haben....sonst ist er unsexy, egal wie gut er aussieht.

7. Geld ist auch wichtig, d.h. ihr müsst mindestens einen Job haben, oder eine Perspektive auf mehr haben. Habe auch relativ spät studiert, d.h. die Probs kenne ich, wurde oft wegen Cash abgelehnt. Als das Studium dann praktisch gepackt war, sah das ganz anders aus. Hatte als Studi nicht wenig, mehr als ne Verkäuferin oder so, aber selbst da ist man gefloppt, da diese Kategorie Frau nicht langfristig denkt, sonst hätte sie beruflich wohl auch mehr erreicht. Ab einer gewissen finanziellen Stabilität ist es aber kein Problem mehr...hatte auch schon welche die das doppelte von mir verdienten, nur da fühlt man sich als Mann dann minderwertig, was am Selbstbewusstsein nagt und auch entsprechend endet... auch nicht gut ;)

8. Ihr dürft nicht "bedürftig" wirken. Die müssen glauben dass sie da etwas verlieren wenn sie nicht bald zugreifen. Bettelt keiner nach, be a man. Wenn sie gehen wollen, lasst sie gehen. Manche kommen dann doch wieder an weil es sowas wie ein Test war...oder sich ihrer Gefühle bewusst werden wenn der Kerl auf einmal weg ist. Man vermisst manches halt erst wenn es nicht mehr da ist.

9. Frauen testen immer !

10. Denkt nicht groß nach, richtet euch nach keinem Leitfaden, seid euch nur bewusst dass es so ist wie oben beschrieben und lernt auf individuelle Art darauf zu reagieren. Anfängliche Flops sind sind vorprogrammiert, daher am besten erst mal üben bevor man sich an die Frau seiner Träume wagt, die soll ja nicht wegen Anfänger Fehlern abhauen. Frauen sind leider keine langfristigen Denker, das was sie heute mitbekommen wird in ihrem Kopf auch in 3 Monaten noch so sein. Darum fallen sie ja überhaupt erst auf die ganzen Abschlepper rein, bis sie nicht von der Realität getroffen werden. Mit 30+ denken sie dann anders, da sie ab hier für Männer immer uninteressanter werden. Ein 30 jähriger Kerl bekommt locker eine Frau im 2x Bereich, ein 40 jähriger im 3x usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rob-

Ich glaube in deinem Post steckt sehr viel Warhheit. Das traurige daran ist, dass du damit einfach bestätigst, wie schwer es für einen Mann heutzutage ist, überhaupt eine reale Chance auf eine normale Frau zu haben. Wenigstens beschreibst du die prekäre Lage für viele Männer auf dem heutigen Partnermarkt zwar indirekt...aber sehr präzise.

Im Moment komme ich auch kein Stück weiter...es überfordert mich einfach maßlos. Aber ich werde hier nicht wieder rummeckern sondern einfach mein Leben weiterleben wie bisher...völlig frauenlos wie seit 2,5 Jahren...ich kanns nicht ändern. Die Anforderungen an die Männerwelt sind heutzutage einfach so gigantisch was Fähigkeiten, Status, Geld, Charakter, perfekte Annäherungsweise etc. betrifft...ich bin dem einfach nicht gewachsen. Frauen haben einfach zu viel Auswahl,...da hat man mit meinen Problemlagen einfach 0 Chancen.

Was bringt es mir denn? Ich bin 37 da erwarten die Frauen einen "1. Bundesliga Fußballprofi" in dem Bereich, und keinen "Regionalamateur", der durch Zufall in eine Beziehung gerutscht ist in der Vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bin selbst 32...hab da nun keine größeren Probs nachdem ich die Sachen oben rausgefunden habe.
Bei dir scheitert es wohl eher weil du denkst dass du nix taugst. Das merken die.

Du musst einfach scheitern bis dir eine Sicherung durchbrennt und alles scheiß egal wird.
Ab da bist du wieder interessant. Diese Selbstkritik musst unbedingt loswerden, entweder Sport+Training bist du dir gefällst, oder eben Frontal durch und floppen bis die Sicherung brennt. D.h online Dating bis dir alles egal ist.

Hatte ich mit 25-26 rum, bin dann auch zu nem ziemlichen Charakterschwein mutiert, ziemlich böse und derbe Sprüche etc. Da habe ich mich schon mal mit 10 Leuten gleichzeitig gezofft weil ich gesagt hatte das ich mit Schwulen Probleme habe. Bin zum Glück wie in Panzer gebaut, sonst wäre sowas böse ausgegangen. Diese Linken sind oft gefährlicher als die Rechten...viel mehr Minenfelder, aber genauso Gewalt bereit..:D

Seltsamerweise kam das besser an als lieb und freundlich und ausgerechnet eine der hübschesten war sogar interessiert. Das war auch das erste mal dass mich eine Frau gefragt hatte ob ich zur Party am WE gehe.... Heute bin ich umgänglicher, allein weil man sich im Job nicht alles erlauben kann, aber die derben Sprüche blieben im privaten Bereich und kommen heute noch gut an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rob- schrieb:
Naja, bin selbst 32...hab da nun keine größeren Probs nachdem ich die Sachen oben rausgefunden habe.
Bei dir scheitert es wohl eher weil du denkst dass du nix taugst. Das merken die..

Bei mir scheitert es u.a. eher an fehlendem Mut, Angst, dem nicht Beherrschen von Flirt- und Kommunikationsstandards entsprechend meines Alters, fehlenden Gelegenheiten bzw. dem Erkennen dieser Gelegenheiten umFrauen kennenzulernen etc.

Die Wechselwirkung und das Zusammenspiel dieser Probleme ist im Gesamtbild verheerend für eine reele Chance auf dem heutigen Partnermarkt für einen Mann.
 
finde auch das post #1204 viel von dem was ich so an eindrücken der heutigen zeit habe bestätigt

Seltsamerweise kam das besser an als lieb und freundlich und ausgerechnet eine der hübschesten war sogar interessiert.

ich sag ja "lieb und nett (allein) , kommt nicht ins bett" das kommt ohne ein wenig "arsch" zu sein bei der frauenwelt egal ob nun bewusst oder unbewusst zu sehr nach weichei
 
Ron Taboga schrieb:
Bei mir scheitert es u.a. eher an fehlendem Mut, Angst, dem nicht Beherrschen von Flirt- und Kommunikationsstandards entsprechend meines Alters, fehlenden Gelegenheiten bzw. dem Erkennen dieser Gelegenheiten umFrauen kennenzulernen etc.

Die Wechselwirkung und das Zusammenspiel dieser Probleme ist im Gesamtbild verheerend für eine reele Chance auf dem heutigen Partnermarkt für einen Mann.

Mut und Angst ist das einzige Problem. Ohne das, hättest genug Erfahrungen. Der Rest sind die Folgen daraus, das sind alles sehr simple primitive Dinge. Da gibt es keine Wechselwirkung. Eine Kennenlernen ist kaum anders als nen Gespräch mit einer Bekannten.

Hast keinen Angst freien Kumpel? Mit dem dann raus und einfach welche anquatschen, wirst zwar elendig floppen anfangs, aber geht ja um den Lernprozess und nicht um die Frau - das solltest im Kopf behalten und nicht verzweifeln wenn du floppst. Mit Glück klappts vielleicht doch... ;)

Fürn Anfang tut es auch die Kassiererin in Smalltalk verwickeln, die Uhrzeit an der Haltestelle usw.
Zusammen reißen und sich was trauen. 2 Wochen später bist geheilt....vielleicht sogar süchtig danach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rob Ich glaube dem te wirst du wie ein Bär oder der Messias erscheinen ;D.
(ich glaub eher wie ein Bär aber mein weiß ja nie.)

Aber ich stimme dir voll zu. just try it. Mit nem Freund gehts am besten. Das sagt uns sogar Barney. Der nimmt ja auch ted als Wingman mit.
 
rob- schrieb:
Frauen bekommen im wahrsten Sinne des Wortes täglich einen Anderen ins Bett, wenn sie es wollen.

Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Das ist allerdings ein Verschulden der Männer, welche notgeil wie die letzten Vollpfosten allem nachjagen, was mindestens nach minimal ansehlicher Frau aussieht.

rob- schrieb:
Von dieser Masse müsst ihr euch abheben - ist zum Glück leichter als es scheint - einfach normal und interessiert sein.

Mit "einfach interessiert sein" befindet man sich aber mitten drin in der grauen Masse. Und was verstehst du unter der "grauen Masse" eigentlich?

Deine Ausführungen sind ja im Prinzip zum größten Teil richtig, aber ich verstehe dann nicht, warum nicht mind. 50% aller Männer solche Probleme haben wie ich. Die meisten sind nun mal die "graue Masse" und heben sich nicht ab.

Was den Rest angeht..."der Mann muss"....."der Man soll"......die Frau muss nur Auswählen unter den Angeboten. Eben nichts neues, aber leider die Wahrheit ohne Schöngerede und künstliche Mutmacherei.
 
So ist es auch, aber einen gescheiten, zuverlässigen Typen suchen manche ihr Leben lang.
Man muss es halt nur schaffen sich auch so zu präsentieren, als Mann ist leider das "herankommen" schon ein Problem, dafür braucht man Eier und muss sich was trauen. D.h. auch mal nach Statistik gehen und auf Glück setzen, sprich 10 am Abend ansprechen jedes Wochenende, da ist dann oft eine dabei. Dieses "Mann soll und muss" ist mehr ein Test, wer anfängt sich anzupassen fällt durch (=> kein Selbstbewusstsein). Ja Sager will keine haben.

Aber wenn die es mitbekommen haben dass man zur ehrlichen Fraktion gehört, man gepflegt ist, einen Job hat (muss nicht mal viel verdienen), dann ragt man bereits aus der Masse heraus. Deutsche Frauen sind übrigens sehr schwierig, sind abgesichert, haben meist einen guten Job...im Prinzip brauchen sie auch niemanden und genau deswegen ist die Bindung auch so schwach und die Bereitschaft für unverbindlichen Sex extrem groß. Hinzu kommt Emanzipation und Tittenbonus im Job und Gesetz. Aber das merkt eine Frau nicht, da sie es für normal hält und nicht weiß wie viel mehr ein Kerl überall tun muss.

Alternativ bieten sich auch ausländische Frauen an, trifft man öfter in Parks beim Grillen usw, aber eher nicht in Dating Portalen. Die stehen mehr auf Hausfrau+Mann arbeitet , eigentlich das beste was passieren kann - solange man nicht heiratet, wobei es bald hoffentlich die Ehe light aus Frankreich gibt (kein Unterhalt usw.). Dennoch halten Beziehungen mit diesen Frauen wesentlich länger, weil ständig wechselnde Männer sie zur Nutte machen die nicht mal mehr in der Familie gut ankommt. Deutsche Frauen halten diese Nutten-Existenz mittlerweile für ein normales Verhalten. Aber sowas darf man ja nicht sagen....wird dennoch getan wenn keiner hinsieht. Glauben anständige Typen auch erst wenn sie mal 5 Dates in Folge hatten die alle beim ersten Treffen im Bett endeten.

Und 50% der Männer haben genau dieses Problem. Schau dir mal Statistiken zu Single Haushalten an.
40% aller Wohnungen gehören Singles. Nur außerhalb der Stadt gibt es weniger Single Wohnungen, ist auch selbstmord als Single aufs Land zu ziehen...

Ansonsten bleibe ich dabei. Ängste wird man nur mit Konfrontation los, nicht durch überlegen, nachdenken usw., sondern mit Kopf durch die Wand. Und eine Frau ist auch kein Allheilmittel, später stellen sich auch andere Gedanken ein und man glaubt manchmal als Single ist man besser dran. Daher unabhängig und selbstständig bleiben, wenn die Kriese ausbricht muss man von heute auf morgen die Fliege machen können.

Höre mich vielleicht wie ein Arsch an, aber genau damit hat man bei Frauen keine Probleme.
Man darf ihnen nur nichts davon erzählen, aber wenn man sich so benimmt dann passt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Japanerinnen empfehlen.
Ich war diesen sommer in Japan, und wenn man mal so durch die gegend läuft 8so am Bahnhof) da wird man von denen auch angesprochen, ob man nicht mal was machen soll. (das sind keine Prostituierte, nicht in Akihabara)
Die wollen dann meist nur schnellen sex, aber es gibt auch andere. So hab ich zum Beispiel die Erfahrung mit einer Frau (egentlich noch ein Mädchen, in etwa so alt wie ich), mit der ich mich unterhalten habe und die hat mich abends zum feieren mit ihren freunden eingeladen. natürlich fiehl ich total auf (bin ja kein Asiat) aber die waren alle total nett. lange rede kurzer sinn, die nächsten Nächte habe ich nicht alleine und nicht im Hostel verbracht ;D
Die sind viel offener gegenüber anderen, auch wenn es den meisten nur um einen quickie geht. Aber seitdem hab ich eine Fernbeziehung mit einem Highschooler in tokio.


Was ich damit sagen will ist, dass es immer auf die gesselschaft ankommt aus der Frauen sind. Dt. frauen sind halt sehr emannzipiert und wollen den richtigen. Ausländerinnen, haben halt andere Prioritäten.
 
Asiatinnen kenne ich, da hat mein Kumpel seine erste Freundin bekommen.
Waren damals als Kids zu Sylvester immer mit nem Rucksack voller Böller unterwegs, was Deutsche Frauen eher blöde finden.

Die fanden das toll und haben direkt mitgemacht. Tja, eine davon war kurzfristig seine Freundin, er aber auch total verlegen und mit einer Frau überfordert...wurde am Ende dann nur zur Freundschaft. Die Andere wollte immer mit mir tanzen usw...

Deutsche Frauen sind dagegen Prinzessinnen und lassen sich lieber bedienen, oder wie sie es sagen "erobern".
Verstehen nur nicht dass ein Mann das tausend mal machen muss, es Zeit kostet und selten gut endet, schon gar nicht wenn die Frau dann mit "besten männlichen Freunden" ankommt, die sie wahrscheinlich aus Sex Zeiten noch kennt. Früher habe ich "männliche Freunde" noch akzeptiert, aber heute baue ich auf so ein wackliges Fundament nix mehr auf, ist dann eine Beziehung auf Zeit oder so, bis man nicht eine zuverlässigere hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach menno das ist doch einfach krank, wenn ich das so lese und drüber nachdenke wie die situation hier in schland ist
aber gut ich bin halt auch nicht ganz gesund, als aspy würd ich ehr sagen leicht behindert, vllt. sogar eher sehr , zumindest was die partnersuche angeht
 
damn80 schrieb:
ach menno das ist doch einfach krank, wenn ich das so lese und drüber nachdenke wie die situation hier in schland ist
aber gut ich bin halt auch nicht ganz gesund, als aspy würd ich ehr sagen leicht behindert, vllt. sogar eher sehr , zumindest was die partnersuche angeht

Ich bin mir sicher, dass du als Aspi und ich als jemand, der zuminidest unter einigen der Asperger Symptome leidet, in anderen Kulturen keine oder zumindest weitaus weniger Probleme hätten mit Frauen.

Hier sind die Frauen einfach nur noch zum größten Teil verdorben und abgehoben durch ihre Machtstellung, ihre Ansprüche, und dadurch wie verzweifelt die Männer selbst völlig unterdurschnittlichen Frauen hinterher rennen.

Also ist der Partnermarkt in Deutschland doch kaputt...ich wusste die ganze Zeit, dass ich mehr Recht hatte mit meinen Posts als viele hier behauptet haben. Aber ne es war ja nur Gejammer...

Btw. ich wohne 2km von der holländischen Grenze....wie sind eigentlich die Holländerinnen so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hast du Recht, aber es ist in Deutschland verpönt schlecht über Menschen zu denken.
Schau dir den Linken Schwachsinn an der hier passiert, abseits jeglicher Vernunft und nicht mal auf 3 Jahre in die Zukunft gedacht, geschweige denn dass man überhaupt einen Plan hat wie man das handeln will.

Genauso darfst zu einer Nutte nicht Nutte sagen, weil du sie beleidigst. Und eine Schlampe ist für eine Deutsche Frau auch nur eine die Geld für Sex nimmt, wobei die Häufigkeit des Partnerwechsels damit nix zu tun hat.

Naja, die Wahrheit erstickt halt unter der Last ideologischer Gedanken, bis die Realität einen nicht in den Hintern zwickt. Merkt auch so manche Frau dass man mit weniger Anspruch doch glücklicher wäre...dauert halt nur so 30 Jahre ;)

Männer wissen es und nehmen sich doch lieber die Putze von neben an als die hochnäßige aus der Chef Etage. Geld macht Frauen für mich irgendwie unsexy, man wird nicht gebraucht und das macht mir ein mieses Gefühl. Hoffe echt das Ehe light in Deutschland kommt, denn eines weiß ich: Im Ausland sind Deutsche Single Männer mit Job sehr beliebt.

Redet euch keinen Mist ein, wenn es wo nicht klappt, dann sucht ihr am falschen Ort evntl. Land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rob- schrieb:
Männer wissen es und nehmen sich doch lieber die Putze von neben an als die hochnäßige aus der Chef Etage..

Das Problem ist nur, dass deutsche Putzfrauen, Kassiererinnen, Verkäuferinnen eben auch die Vorstellung und den Wunsch haben sich beziehungsmäßig hochzuschlafen im Status.

Und wenn się dann auch nicht gerade 150kg schwer und total unansehnlich sind, ist in Deutschland die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass się den durchtrainierten Chefarzt doch bekommen....oder się bleiben eben lieber 30 Jahre lang Single mit der Hoffnung darauf, so jemanden zu bekommen.

rob- schrieb:
Geld macht Frauen für mich irgendwie unsexy, man wird nicht gebraucht und das macht mir ein mieses Gefühl. Hoffe echt das Ehe light in Deutschland kommt, denn eines weiß ich:..

Mir ist es egal ob die Frau arm oder reich ist, hauptsache się akzeptiert mich so wie ich bin.

rob- schrieb:
Im Ausland sind Deutsche Single Männer mit Job sehr beliebt

rob- schrieb:
Redet euch keinen Mist ein, wenn es wo nicht klappt, dann sucht ihr am falschen Ort evntl. Land.

Hier muss man(n) jedoch SEHR aufpassen, dass die Frau auch wirklich an einem selber als Person interessiert ist, und nicht nur einem besseren Leben in Deutschland hinterher rennt.

Aber im großen und ganzen....schlimmer als in Deutschland können die Frauen wohl kaum irgendwo anders sein.
 
Ey Ron, nich jammern. Hör auf den Mann. Zumindest auf die ersten paar Posts. Das hat sich ziemlich gut angehört.
Zumindest hab ich nen moment überlegt, hier was reinzuschreiben, was die Moderation wahrscheinlich kassiert hätte :p

Ne mal im Ernst. Schau zu, dass du dazu stehst, wie du bist und hör auf diese ganzen abgedroschenen Sprüche. Lieb dich selbst. Damit ist emotional gemeint, weil du dann ned soviel jammerst und physisch auch, weil du dann ned so sexfixiert denkst. Das macht das sich näher kommen vieeeel entspannter, wenn man ned alle Nase lang merkt "ok, der will sex".
Um ehrlich zu sein, sag ihr, dass sie fesch ausschaut und dass du trotzdem keinen Sex willst. und wenn sie dann anfängt zutraulich zu werden, weißt du eh, dass sie nix gegen hat, dass du sie grad angelogen hast.
Ich weiß, das is ne billige Masche, aber sie funktioniert super. Zumindest bei mir. Auch wenn ich das nur sehr ungern zugeb.

Und wo wir grad dabei sind: Kerle, die absolut kein Problem damit haben, wenn man ihnen ein bisschen auf der Nase rumtanzt und das ganz ruhig über sich ergehen lassen bzw gelassen mitspielen, haben nochmal Pluspunkte.
Generell ruhig wirken ist gut, glaub ich. Und nein, du fängst jetzt nicht wieder an zu jammern "aber das geht bei mir doch nicht, weil...". Einfach machen. Mal klappts, mal ned. Mit der Zeit wahrscheinlich öfter. Das tolle is: wenns nicht klappt, geht die Welt doch nicht unter. Ich habs probiert. is wirklich so. Ich glaub am einfachsten is es, wenn du ned weiter drüber nachdenkst, wenns ned geklappt hat. Generell weniger nachdenken und mehr das machen, wonach dir grad is. Das ist meistens genau das richtige. Weniger Vernunft, mehr Instinkt.
 
pcw schrieb:
Ey Ron, nich jammern. Hör auf den Mann. Zumindest auf die ersten paar Posts. Das hat sich ziemlich gut angehört..

Sein Post mit seinen 10 Punkten war auch gut...er entspricht völlig der deutschen Realität des Partnermarktes.

pcw schrieb:
Ne mal im Ernst. Schau zu, dass du dazu stehst, wie du bist und hör auf diese ganzen abgedroschenen Sprüche. Lieb dich selbst. Damit ist emotional gemeint, weil du dann ned soviel jammerst und physisch auch, weil du dann ned so sexfixiert denkst.

Ich denke sexfixiert?? :o:D Nicht wirklich....

Ich denke man muss optisch einfach was anziehendes an einer Frau finden...um sich mit ihr mehr als nur eine Freundschaft vorstellen zu können.

pcw schrieb:
Um ehrlich zu sein, sag ihr, dass sie fesch ausschaut und dass du trotzdem keinen Sex willst. und wenn sie dann anfängt zutraulich zu werden, weißt du eh, dass sie nix gegen hat, dass du sie grad angelogen hast.
Ich weiß, das is ne billige Masche, aber sie funktioniert super. Zumindest bei mir. Auch wenn ich das nur sehr ungern zugeb.

Ich komme nicht an Gelegenheiten, sowas ausprobieren zu können. Erstmal ein Mädel was mir gefällt dazu zu bringen dass się zutraulich wird, liegt für mich in Deutschland jenseits vom Möglichen.

pcw schrieb:
Einfach machen. Mal klappts, mal ned. Mit der Zeit wahrscheinlich öfter. Das tolle is: wenns nicht klappt, geht die Welt doch nicht unter. Ich habs probiert. is wirklich so. Ich glaub am einfachsten is es, wenn du ned weiter drüber nachdenkst, wenns ned geklappt hat. Generell weniger nachdenken und mehr das machen, wonach dir grad is. Das ist meistens genau das richtige. Weniger Vernunft, mehr Instinkt.

Am Freitag hab. ich von der Arbeit aus eine grosse Grillfete am See. Da kommen auch Frauen aus anderen Abteilungen und eine die mir wirklich gut gefällt...und ich wüsste beim besten Willen nicht, was ich da "einfach so machen soll" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben