Tablet von "One"

niklas1939

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
5
Guten Abend,
ich habe beim Surfen das Tablet hier gefunden "http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=11629".
Da ich es als Netbookersatz betreiben möchte, habe ich eine kleine Frage..
Soweit ich richtig gelesen habe, lädt man das Tablet über einen Mini Usb Anschluss..
Ich würde gerne ein externes DVD Laufwerk anschließen, um sich mal eine DVD anzuschauen oder ein Programm zu installieren. Geht das?
Und kann ich, mit Hilfe eines entsprechenden Adapters, das DVD Laufwerk anschließen und gleichzeitig das Tablet über USB laden? Ich dachte da so an ein "Verteiler"..

Vielleicht habt Ihr ja Ahnung von sowas :D

Vielen Dank schonmal,
Gruß Niklas
 
Da es sich um ein richtiges Win 8 Tablet handelt, sollte das mit dem DVD-Laufwerk keinerlei Probleme darstellen.
Bezüglich des Ladeproblems: Kann ich dir nicht sagen. Dazu müsste man wissen, wie viel Ampere das Teil zieht. Das einzige Windows-Tablet, das ich schonmal benutzt hatte und ebenfalls per mini USB 2.0 geladen wurde, war das Asus T100 und das hat schon bei nicht-Benutzung extrem lange gedauert.
 
Ja du kannst Laufwerke da anschliessen undvon da installieren etc,
Bezüglich Stromversorgung.
Nein das geht nicht.
Aber es gibt USB Host OTG Kabel die haben zusätzlich zum USB Verteiler noch ein weiteren Anschluss für Microusb um dort eine zusätzliche Stromversorgung für die Geräte bereit zustellen.
Aber es gibt auch Tablets zb Asus t100 die haben einen 2. USB Anschluss. Im Falle des Asus im Tastatur dock. Dann kannst auch USB Geräte nutzen und gleichzeitig laden.
 
Hallo, ich habe auch eine Frage zum Tablet. Reicht die Leistung um Streams zu schauen? Wie Instant Video (braucht silverlight) oder movie4k. Würde diese dann über hdmi an Fernseher schauen.
 
Zurück
Oben