Lenovo G510 Display "update" möglich?

dark destiny

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
732
[DONE] Lenovo G510 Display "update" möglich?

Halli Boardies.

Da ich im offiziellem Lenovo forum bezüglich meiner Frage keine rückmeldung bekomme versuch ich mein glück mal hier.

Ich habe vor mein Lenovo G510 mit dem Full HD Display vom T510 aufzurüsten.

Beide Displays haben einen 40 pins (Bottom Left) Data Connector und sind 15.6” Inch groß.

Nun frag ich mich ob das funktionieren würde oder eben nicht. Evtl hat das ja auch schon jemand vor mir gemacht und kann diesbezüglich feedback geben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (Done)
So wie das aussieht sollte es passen das Panel ist ja auch für das sollte es vom Anschluss her passen

Jedoch haben die beiden unterschiedliche grafick chips verbaut:

das G510: VGA R7-M265/Radeon HD8750

Das T510 eine NVIDIA® 256MB and 512MB graphics

Wobei die Nvidia laut dem Link schlechter auf der Brust ist als die, die im G510 verbaut ist..
Probier es aus anders wirst du es nie erfahren, Technisch gesehen steht einem versuch nichts entgegen ..... aus meiner Sicht aber wie gesagt eine Garantie kann ich dir nicht geben das es geht!!!
 
Hi.

Eine Garantie kann mir wohl niemand geben. Ich dachte auch mehr an eine bestätigung, das es theoretisch klappen sollte. Das "komische" glossy 1366x768 display gegen ein full hd wie das genannte auszutauschen. Das rest risko liegt halt bei mir, das schon klar. ;)

Also danke erstmal.

Ach sollte jemand eine andere full hd display empfelung haben nur her damit. Bestellt wird erst ende der woche. :)
 
Zurück
Oben