Gaming Pc für max 1200 Euro

Zuletzt bearbeitet: (PS)
Willst du gerne Übertakten?

Sonst wäre der Xeon die wesentlich bessere Variante und bei dem Budget geht auch locker schon ein i7
 
Wegen hyperthreading (simulierter 8 kerne) und 8mb Cache. Ist das selber wie i7-4770 nur ohne igpu(eingebaute Grafikkarte) die man eh nicht braucht, ist aber ganz nett wenn man den pc ohne separate Grafikkarte betreiben möchte oder muss, je nach Situation.
Also mit xeon bekommst du Leistung eines i7 für preis einen i5^^
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ja aber der ist hervorragend auch als Gamer CPU und besser als ein i5!

dann tausch gegen einen Xeon+H97 und einen guten Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt soweit alles. Damit kannst du in ein paar Jahren auch übertaken, falls du es dann mal möchtet ;)

Nur mit dem CPU-Kühler könnte es im Gehäuse knapp werden. Höhe CPU-Kühler 163mm, Max CPU-Kühler-Höhe des Gehäuses 165mm
 
ich rate dir zum G Skill Ram, der ist für OC das richtige und den Kühler kannst du abschrauben.

Der Kühler wird passen, geh ich von aus
 
von wo weiß ich ob das jetzt geht hab den pc so bestellt gerade

soll ich stornieren ?

Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 310mm, integrierte Dockingstation, Lueftersteuerung, Staubfilter

Höhe: 163 mm


steht auch so da wo ich bestellt hab wen nicht geht dan Gehäuse zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf den CPU-Kühler bezogen?
Ich würde nicht stonieren. Sofern die Angaben auf geizhals korrekt sind passt es ja, wenn auch sehr knapp ;)
Und wenn nicht, kann man immernoch einen neuen Kühler nachbestellen.
 
bei mir war das auch kein Problem. Hab den Macho auch mit 162mm und das Case hat 165mm auch Werte von Geizhals und da passt alles Problemlos
 
Zurück
Oben