Tipp: GTX 780 für 130€

Mist, mein Netzteil hat nur 6+8 Pins, VERDAMMT!

Das wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, meine GTX 480 in Rente zu schicken. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann riskiere ich es. Drückt mir die Daumen, dass es passt, sonst darf ich die Flex im Keller abstauben. :D

(Natürlich für das Gehäuse, nicht die Karte... :evillol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt wie das ausgeht, tippe mal auf Storno. :D Aber wäre natürlich der Hammer, wenn nicht, drücke auch allen die Daumen! :D
 
Morgen wird wahrscheinlich die Storno Mail kommen. Wenn ihr Glück habt gibt es villt sogar noch einen Gutschein für das Versehen.
 
DerSaugBaer schrieb:
Ist die Karte für aktuelle Spiele brauchbar ?

Vergleich zu ner Amd Radeon 280, 280x oder 290 ?

Die liegt genau zwischen der 280x und der 290!

Also definitiv brauchbar.
 
Hallo,
@an die,die bestellt haben
sagt bitte Bescheid wie es ablief mit der Bestellbestätigung/Storno/whatever :king:

Mit freundlichen Grüßen

DiskreterHerr
 
Hab mir gestern auch mal eine bestellt, mal abwarten, ob meine bereits verbaute Gigabyte einen SLI-Gefährten bekommt.
 
PeterPlan schrieb:
Die liegt genau zwischen der 280x und der 290!

Also definitiv brauchbar.

Die Karte ist schon allein durch die 10% OC schneller als ne 290. Eher auf Niveau einer 290X wenn man nicht in 4K zockt.

Bei mir steht "Bestellung #XXXXXXXX - Ware freigegeben". Wie sieht es bei euch aus?
 
yetisports schrieb:
Die Karte ist schon allein durch die 10% OC schneller als ne 290. Eher auf Niveau einer 290X wenn man nicht in 4K zockt.

Bei mir steht "Bestellung #XXXXXXXX - Ware freigegeben". Wie sieht es bei euch aus?


wo haste bestellt? Bei mir steht Status: NEU. Bei BA-Computer bestellt

Ist mir auch aufgefallen, dass die billigen Anbieter der Karte aus dem Preisvergleich jetzt verschwunden sind. :) kein guter Zeichen
 
Dito, Ware freigegeben, bei mir das selbe :rolleyes:
Bei BA-Computer ;)
 
LOL bei mir steht nun das es verschickt wurde. Versandbestätigung habe ich auch bekommen :)
 
Also ich habe sie auch gerade bestellt und status ist:

Ware freigegeben!
 
Zurück
Oben