Rechner für 500 Euro zusammenstellen

Schakal1980

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
5
Will ein Rechner zusammenstellen mit dem Cooltek G3 Gehäuse,was bekomme ich für 500 Eur?Hab wieder nach 10 Jahre Lust zu zocken hin und wieder,sonst für Filme unsw.Brauch dann noch ein LED TV ca.30 oder 32 Zoll, anstatt ein Monitor der extra bis 300 Euro kosten soll,will mit dem auch TV anschauen.Sitze 2,5 Meter entfent.Alles soll kabellos bedient werden.Danke
 
"Ich will mir einen Rechner mit einem Cooltek G3 Gehäuse im Wert von 500€ zusammenstellen.
Was bekommt man für das Geld?

Nach 10 Jahren habe ich mal wieder Lust bekommen zu zocken und will mir auch hin und wieder einen Film darauf ansehen.
Dafür brauche ich noch einen 30 bis 32 Zoll großen LED Fernseher der bis zu 300€ kosten darf und mit dem ich fernsehen kann, anstelle eines Monitors.
Meine Entfernung zum Fernseher beträgt 2,5 Meter.
Alles sollte kabellos zu bedienen sein.

Danke"



So, jetzt ist es etwas leserlicher.
 
Also die Zusammenstellung dauert wsl eh noch bisschen bis du dich endgültig entschieden hast.

Aber den Bildschirm kannste dir ja schon zulegen.
Guck einfach jeden Tag bei Amazon rein und suche nach guten Blitzangeboten (Ist ja schließlich Cyber-Woche und Freitag Black Friday).
Ich weiß das morgen iwann ein Angebot mit Samsung 32 Zoll 5er UE Reihe bei Amazon am Start ist.

MfG
 
R9 270x
i5 4590
H97 Mainboard
8GB Ram 1600mhz
Irgendein NT mit 80 Plus Bronze oder höher
Irgendein Gehäuse.

Das ist so grob was du für 500-600€ kriegst.
 
Da würde ich aber lieber den i5 4460 einbauen.
Hab den auch läuft top und ist etwas billiger.
 
Zurück
Oben