• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin freezed erst und zeigt mir jetzt keine Spiele mehr an. Nochwer?

ArtVanderlay

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
491
Hallo,

wollte gerade Bf3 spielen, aber es geht nicht, weil Origin spinnt.

Hab schon Cache gelöscht und neu installiert.

Hat noch wer das Problem gerade?
 
Na dann hätte ich mir die 30 Minuten fummeln sparen können. Danke für die Info :)

Falls sie vorbei ist, bitte auch bescheid sagen hehe.
 
..na, ein bisschen mach ich noch, sag euch dann aber Bescheid :evillol::evillol::evillol:
 
Spielliste bereits aktualisiert? Kann man manuell über das Menü auslösen. Ansonsten auch mal an den EA Support wenden, mit dem ich bisher nie Probleme hatte.
 
Zurück
Oben