UHD bis 49" gesucht

Pinchen

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
46
Moin zusammen ich benötige einen neuen Fernseher.
Generell soll er UHD können und das bei normalen bis HD Eingang gut Hochskalierenen.
Der Rest ist nicht so wichtig.
Budget sollte so günstig wie möglich sein.
Bis jetzt zur Auswahl stehen diese beiden.
LG 49UB830V

oder

Philips 49PUS7809

Für Vorschläge wäre ich dankbar

Gruß von Pinchen;)
 
Ich würde wohl den LG nehmen, da Philips ja ihre TV Sparte verkauft hat und schließen will.
Vor allem baut LG aktuell die wohl besten Panels der Welt =)
​Bin mit meinem LG sehr zufrieden.
 
normales pal/Sd signal bei billigen uhd kannst vergessen.

da musst du tiefer in die tasche greifen.

lg hat leider keinen dts decoder falls du mal filme mit dts tonspur anschauen willst kommt kein ton !!
 
Abstand ist gering 2m .. er wird aber in knapp einem Jahr einen anderen Abstand haben. Ton ist mir gleich da dieser Durch mein HK kommt.
Hauptsächlich Fernsehen und Filme selten PC ..
Wäre ich mit einem Full HD in der Preislage besser dran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinchen schrieb:
Ton ist mir gleich da dieser Durch mein HK kommt...

Ton heimanlage hin oder her, er dekodiert es NICHT ! also usb film mit DTS tonspur ist nicht, ob heimanlage oder net ist da nicht gefragt....

also wenn du viel MKV filme schaust auf usb und die keine ac3 sondern DTS haben wirst du mit dem lg nicht glücklich !!
 
Hab jetzt nicht gelesen dass er seine Filme nicht anderweitig abspielt,bzw ob überhaupt...
Allgemein: Guten Full HD kaufen anstatt nen billig UHD ,deshalb: keine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok blu ray waer es egal, aber der trend geht halt immer mehr zu Datenträgern und kompremierten inhalten ;)
 
Ach was...
(Ich nutze hier bereits den zigsten externen Mediaplayer ,und jeder konnte mehr als integrierte aktuelle Player in TVs ).
 
Zuletzt bearbeitet:
loverx6 schrieb:
Ach was...
(Ich nutze hier bereits den zigsten externen Mediaplayer ,und jeder konnte mehr als integrierte aktuelle Player in TVs ).

wiederspricht ja keiner, aber eben dann ueber ne externen decoder. weil der intere von LG echt nix taugt
 
Also Datenträger ist AppleTV oder mein Denon bdp 2012ud
 
Zurück
Oben