Wakü GTX580 Sli - Upgrade?

So, hab mich in der Tat für die 970 entschieden, jetzt steh ich nur vor dem ersten Mal des Aufrüstens meiner Wakü.
Hab natürlich auch neues Wasser gekauft (AQ Double Protect Ultra), kann ich das alte komplett ablassen? Machts was wenn die Pumpe dann leer läuft kurz? Wollte es so machen, dass ich zuerst alles unten am AGB raus lasse, dann GPU tausche und dann einfach oben wieder einfülle.
 
Lass die Pumpe nie leer laufen, steck dein PC beim entleeren der Wakü vom Strom ab. Das alte Wasser kannst du einfach so komplett ablassen wie es dir am bequemsten ist.
Am besten noch am oberen teil der Wakü einen Anschluss öffnen (nach dem der Wasserstand diesen unterschritten hat) um einen besseren durchzug zu erhalten. Dann geht das ganze auch alleine durch die Schwerkraft.
Wenn dein altes Wasser noch klar war musst du nicht jeden Tropfen davon erstetzen das wäre unnötiger aufwand. Außerdem macht es sinn den PC beim entleeren/befüllen von innen mit Kückenpapier auszulegen. Nimm dir viel Zeit fehler könnten schwere folgen haben.
Ich bin mir sicher dass du viele Tutorials finden wirst (z.B YouTube).
 
Zurück
Oben