• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum geht aw nicht?

mr-nogger

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
61
Hallo eigentlich sollte ich advanced warfare auf hoch komplett flüssig spielen können nur geht es nicht wie auf den niedrigsten einstellungen wie auf den höchsten.
Ich habe mir extra eine neue graka gekauft das ich für kommende spiele gewapnet bin (reicht die his radeon r9 285 aus für unity und aw sonst schik ich sie zurück solange es noch geht und hole mir für 200 ne bessere wie die r9 280)
Ok also habe alles achon probirt was so in meiner macht steht aber es kann gut sein das meine cpu runtertaktet hat auch ein kumpel gemeint das ich den boxen kühler wechseln soll werde ich heute auch noch tun nur wenn das auch net klappt weiß ich auch nicht mehr ich bedanke mich für hilfreiche antworten
Mein system:
Fx 6300
R9 285
8 gb ram
Asroch 980de3
500 watt nezteil be quiet
1Tb festplatte
 
Wie immer erst mal CPU + GPU Auslastung überwachen...
GPU = Afterburner
CPU = Hardware Monitor

Dann Ergenissse posten !
 
Kauf dir lieber eine Tüte Deutsch.

1. Temperaturen im Rahmen ?
2. Windows frisch installieren, ausser den Treibern, Avira Antivir Free nichts installieren dann nochmal probieren.
3. Gehts nicht im Multiplayer oder Singleplayer?
 
Hallo TE, dein Text liest sich furchtbar, kein Punkt, kein Komma ... nun zu deiner Frage. Du wirst sicher nichts erreichen indem du die R9 285 gegen die R9 280 tauschst. Die Karten nehmen sich so gut wie nichts bei CoD -> https://www.computerbase.de/2014-09...arks/6/#diagramm-call-of-duty-ghost-1920-1080

Wichtig zu wissen wäre welche Auflösung du eingestellt hast? AA/AF eingeschaltet, wenn ja welches? Schau in den o.g. Test der R9 285 und vergleiche die Werte von CoD Ghost. Full-HD (1920x1080) mit AA/AF wird sicherlich schwierig werden mit deinem System. Das läuft im MP sicher nicht mit hohen Einstellungen. Wenn niedrige auch nicht zufriedenstellend laufen, schraube mal die Auflösung runter und schau dann ob sich was bessert. Ein Blick in den Taskmanager oder MSI Afterburner zwecks Auslastung CPU/GPU schadet auch nicht. Möglichwerweise liegt auch ein Treiberproblem vor. Daher ALLE Grafiktreiber restlos deinstallieren. Danach System neu starten und erst dann die aktuellen Treiber für die R9 wieder installieren.
 
Sorry wegen der rechtschreibung.
Emm den msi ..... Hab ich schon durchlaufen lassen gpu hatt immer so ne auslastung von 60-80%
Meine cpu tacktet selten runter im spiel dies will ich vermeiden mit dem neuen kühler.
Und spiel in full hd 1920x1080
 
Zurück
Oben