Toshiba 40l1343dg - Full HD ruckelt

Robert Carlyle

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
100
Hallo, meine lieben Freunde. Ich habe mir vor 10 Tagen den Toshiba Fernseher 40L1343DG gekauft. Er hat Full HD, LED und 100 Hz (AMR).
Das Bild ruckelt aber. Er berechnet keine Zwischenbilder. Der Fernseher unterstützt 24p. Aber 24p als auch 60 Hz ruckelt.

Eine Einstellung im Fernseher für die 100 Hz Technik exestiert nicht.
Ich spiele Blu-rays mit der PS4 ab, kann es daran liegen?

Habe schon das ganze Internet durchsucht, leider ohne richtige Ergebnisse.

Kann mir da jemand helfen?
 
normal sollte der Fernseher keine Probleme haben,
probier mal 59 oder 50Hz bei der ps4

meiner hat keine Probleme ist aber ein 768p
32W2333DG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die PS4 mit dem TV Gerät verbunden?

Schaue im TV Gerät nach Spiele Modi oder anderen Bildverbesserungen. Die dürfen nicht aktiv sein bei PCs und Spielekonsolen.
 
1. Wo stelle ich das denn bei der PS4 auf 50 oder 59 Hz? Finde da nichts.
2. Habe die PS4 per HDMI mit dem Fernseher verbunden.
3. Habe alles im Fernseher deaktiviert, leider ohne Erfolg.
 
bei mir normal unter anzeige Einstellungen,
Wahl zwischen 60Hz, 59Hz und 50Hz
 
Bei Videoauisgabe-Einstellung? Kann da nur die Auflösung (steht auf 1080p) einstellen.
Glaube du hast eine PS3 oder?
 
Hättest du einen PC dran per HDMI, müsste man HDMI auf PC-Modus stellen. Kann sein, das es bei der PS4 ebenfalls hilft.

lg
fire
 
Zurück
Oben