HDD zzg. SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musicon

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.035
hallo leute,

ich suche eine HDD 2TB die ich neben meiner SSD laufen lassen möchte.
ich habe ein NAS und daher braucht diese kein datengrab zu sein.

ich hab an die WD Black gedacht. Da gibt es aber auch noch unteraschiedliche hab ich gehört?

oder welche würdet ihr mir empfehlen?
insatzzweck ist das installieren von games.

programme etc hab ich auf der SSD und viel gespielte spiele (bf3, wow etc..)

Lg
 
Bzgl. SSDs schau Dir mal die ersten Posts im Sammelthread im SSD Unterforum an oder kurz: Crucial MX100.

Die Black ist ok, nicht günstig aber recht schnell, wobei Spiele die unter Nachladerucklern leiden am Besten auf der SSD untergebracht werden.
 
SSD hab ich schon. geht nur umd die 3.5 zoll.

welche blavk würdest mir empfehlen?
es gint iwi eine mit 64 cach die auch gleich teuerer ist zb. in der 1 tb variante.. oder ist das egal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben