Palit GeForce GTX 970 JetStream nur MiNiHdmi?

frimou

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.687
Hallo, ich habe mir die Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5 bestellt nur, steht da Anschlüsse MiniHDMI und ich habe nur ein normales HDMI kabel an meinem Monitor. Heißt das ich muss mir noch ein extra Mini hdmi kabel kaufen, oder ein Adapter? Oder is da eins beim Zubehör mit drin? Fragen über fragen:/. Würde mich über Hilfe freuen:)

edit// Habe gerade gelesen das Palit einen passenden miniHDMI auf HDMI Adapter seit neuem mit bei packt. Kann das einer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Adapter liegt normalerweise bei, schau aber vielleicht nochmal genau in den Details bei deinem gewählten Händler.

Gruß
 
Mein Kumpel hat sich diese Karte auch erst gekauft und bei ihm war ein Mini-HDMI auf HDMI-Adapter dabei.
Wenn nicht brauchst du so ein Adapter noch.
 
ok vielen dank, dann will ich mal hoffen das einer dabei is, ansonsten muss ich halt noch ein paar euronen irgendwo ausm Sofa kratzen :evillol:
 
Zurück
Oben