Wakü sucht neuer Zuhause

n4rti

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
800
Moin, nach nun über 10 Jahren sucht meine Wakü ein neues Zuhause.

Wie man auf dem Bild: sieht ist das ganze System langsm in seine Jahre gekommen:D
Der Tower hat leider auch seine besten Jahre hinter sich und die Graka fühlt sich auch nicht wirklich wohl.

Ich suche nen schicken neuen Tower, gleich mit Löcher oben im Deckel für einen 240 Radi(90mm höhe)+
Den Ausgleichsbehälter sollte wenns geht auch im Tower platziert werden, ebenfalls die Eheim 1048 Pumpe.
Was noch wichtig wäre ist das die 970 in den Tower passt ohne irgendwas zu zerstören:D
Ich möchte keinen Big Tower!

Geld max 150€

Lg
 
Ja der ist ir auch schon ins Auge gefallen. Schön schlicht und passend zu meiner Hifi Front. Hab vorhin erst nen Test über Fractal 5 gelesen und war ziemlich begeistert. Was mir so nen bisschen sorgen macht ist, daß das Mainboard dann ziemlich hoch hängt und ich evtl mit meinem Radi kollidiere, da er ja wie gesagt mit Lüfter ca 90 hoch ist. Hast du alles im Tower verbaut und hast vielleicht mal nen Bild?

Lg
Ergänzung ()

Danke für Eure Tips, es wird der R5.
Da ich ja alles neu verlegen muss, schlauch etc, brauch ich nen guten günstigen Shop wo es Pur 8/6mm gibt+ Push in Eckverbinder
Bin leider nicht mehr so auf dem laufenden.
Kenne nur Aqua Computer und Alpha Cool
habe bei Ebay mal nach Pur Schlauch geguckt, aber die wollen 5€ versand haben!

Lg
 
Envoy schrieb:

Was spricht für den Phanteks Enthoo Pro Envoy im vergleich zum Fractal?


Die konfigurationsmöglichkeiten sehen ja super aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ehrlich bin habe ich mir das Fractal Case gar nicht so genau angeschaut. Habe ich nun gemacht. Ich würde nun sagen es spielt keine Rolle welches mit Tendenz Richtung Fractal... Sorry :)
 
Ich hatte den 60er Radi unten verbaut und jetzt vorne. Oben hab ich einen 240 x30 mittlerweile verbaut.

Du bekommst höchstwarscheinlich einen 60er gerade so rein, wenn er ganz am Rand positioniert ist. Mittig kann man wohl vergessen wenn der Ram oben Rechts verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben