Tablet für meine Freundin

KostjaB

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
3
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem mittelklassig / hochwertigem Tablet für meine Freundin. Ausgeben will ich Maximal. 250€

Das hochwertigste wäre in dem Fall wohl das IPad Mini 2 (generalüberholt) aus dem Applestore.

Allerdings kommt doch jetzt auch das neue Medion Lifetab von Aldi Raus http://www.mobiflip.de/medion-lifetab-s10346-verkauf-tablets/
welches angeblich auch ein knaller sein soll.

Auf die Angebote von Amazon und seinem Fire HDX braucht ihr mich nicht aufmerksam zu machen da das Betriebssystem absoluter Schrott ist (meine Freundin hat gerne eigene Hintergrundbilder etc.)

Da es ein Geschenk wird kann ich nicht voll aus ihr Sprechen aber!

Es sollte eine hohe Grafik besitzen, auf KEINENFALL Ruckeln! (Ich möchte das es einige Jahre hält, sonst kann mans ja gleich inne Tonne kloppen)

Filme sollten gut anzuschauen sein, genauso sollte man auch gut surfen können. Sie Kocht viel daher wird sie darauf auch einiges Lesen und Rezepte aufschreiben. Ansonsten hier und da n Spielchen und der Sound für Musik/Hörbücher sollte angemessen gut sein.

wäre auch gut wenn das Tab n Adapter unterstützen würde wie das IPAD um auch ein HDMI anschluss zu haben.


Bin für alle Ideen zwecks Android, Windows und Apple offen und DANKE FÜR JEGLICHE HILFE UND EMPFEHLUNG!

Gruß.. Kostja
 
Bin gerade ebenfalls auf der Suche nach einem vernünftigen Tablet zu einem guten Preis.

Wie schneiden diese Medion Tablets denn generell so ab? Weil für 200€ hört sich das schon ziemlich gut an
 
Zu diesem gibts ja noch keine richtigen Tests, da es bei Aldi Süd ja erst ne Woche später kommt haben wir hier den Vorteil dass die Norddeutschen für uns die Versuchskaninchen spielen dürfen
 
Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben:

Ich weiss nicht, wie gut deine Frau mit den unterschiedlichen OS zurecht kommt. Wenn du willst, dass sie sich schnell und unkompliziert damit anfreundet, hol ihr das Ipad Mini 2, ca. 250 EUR (oder paar Taler mehr). Grösser eher nicht, Spielen wird dann sehr unhandlich.
Wir haben Ipad, Samsung Tab, Macbook, Android Handy, Win Handy zu Hause.

Apple ist am einfachsten zu bedienen, sieht gut aus und es funktioniert einfach alles. Genau das wollen Frauen.
Auch wenn es evtl. 50 EUR mehr als ein anderes Tab kostet; du wirst dich später zu der Entscheidung beglückwünschen. Nicht wg. Marke, Technik etc., sondern wegen der Unkompliziertheit.
 
Zurück
Oben