• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Hud im Vollbildmodus

XxenonN

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Hi,
folgendes Problem und zwar habe ich bei meinem Bf3 im Fullscreen (1920x1080) leider kein Hud. Im Fenstermodus funktioniert alles super.. Ich habs auch mal mit 1366 x 768 probiert, dann ist ein halbes Hud drauf. Eine niedrigere Auflösung wäre auch keine Alternative, da kann ich ja gleich COD spielen. Neuinstallation vom Grafiktreiber hab ich auch schon probiert. Hab ne Sapphiere R9 290.
Teamviewer, Netviewer etc. hab ich auch nicht, also daran kann es nicht liegen. Danke falls mir jmd helfen kann! C:
 
Danke man! Hast mein Tag gerettet und endlich die Lösung gebracht. :))
 
Zurück
Oben