Youtube Ansicht "Meine Abos" ändern

Bakunin83

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Youtube Kanal. Ich habe 2 Konten in benutzung. Eines benutze ich schon länger und eines erst seit ein paar Monaten. Wobei ich bei beiden nur Abonnement habe und keinerlei Videos online gestellt habe.

Die von mir am meisten genutzte Ansicht ist die "Meine Abos". Im alten Konto werden dort alle Videos rein chronologisch angezeigt. Der Kanal wird bei dieser Ansicht erst gar nicht berücksichtigt.
Im neuen Konto ist das ganz anders und zwar schon von Beginn weg. Da werden alle Videos Tageweise nach dem Kanal geordnet. Also ich sehe alle Videos von ARD, dann alle Videos von EURONEWS, immer von jetzigen Tag. Dann weiter Unten wiederholt sich das ganze mit dem gestrigen Tag und von Vorgestern, usw. Ich kann mit dieser Ansicht rein gar nicht umgehen.

Dieses Problem mit der Sortierung habe ich unter Windows bei der Desktopansicht, egal welchen Browser ich benutze, wie auch bei der Android Youtube App.

Ich habe die Youtube Einstellungen durchgesehen wie auch Dr. Goolge bemüht, aber keine Lösung gefunden. Ich hoffe dass von euch jemand etwas genaueres weiss wie ich das neuere Konto in die mir nützlichere Ansicht umschalten kann.

Als Bild füge ich ein Printscreen ein vom neueren Konto mit der Ansicht welche ich nicht haben will.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühen.

Grüsse Christian
 

Anhänge

  • PrtSc_Youtube_Meine Abos.jpg
    PrtSc_Youtube_Meine Abos.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 208
Was passiert den wenn du neber dem Youtube Logo(Oben Links) auf den Pfeil klickst, dort gibt es auch einen Menüpunkt welcher "Meine Abos" heißt. Ist die ansicht dort genauso?
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Leider ist es dann genau gleich, egal von wo her ich in die Ansicht "Meine Abos" gelange.

Gruss Christian
 
Zurück
Oben