Grafikkartentreiberinstallation fehlgeschlagen

Chevoidox

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
84
Guten Tag Community,

ich hatte ein Problem und zwar das League of Legends nicht startete,

draufhin habe ich gelesen, dass man seinen Grafiktreiber deinstallieren soll und

den neuen von der Internetseite downloaden soll.

Nun habe ich das gemacht und jetzt lässt der sich nicht installieren...

Folgendes wird dann bei der Installation angezeigt.

Nvidia Grafiktreiberinstallation fehlgeschlagen.png

Mein System:

-Intel Xeon e3 1231 V3
-Gigabyte D3H
-Msi Gtx 970
-16GB Crucial Ballistix Sport

Ebenfalls die CD die bei der Grafikkarte dabei war funktioniert nicht mehr.
Das Fenster öffnet sich unten bei den Icons aber es kommt nichts.

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
 
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Installer2

Entferne diesen Ordner VOR der Neuinstallation, klappts dann ?
 
Hallo,

das hatte ich auch schon. Ich habe einfach mal Windows selber Online nach passenden Treibern suchen lassen. Da ist glaub ich irgendwas mit der NV-Installationsroutine nicht ganz 100%...
 
kann den ordner NVIDIA Corporation nicht löschen, muss irgendwie die Berechtigung ändern.
Hilfe :(((
 
Du sollst doch den Unterordner löschen "Installer2" *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Leerzeichen zuviel)
den habe ich da garnicht drin
Ergänzung ()

wieso wird der denn nicht installiert??
Ergänzung ()

bei grafiktreiber steht ja "fehlgeschlagen"
 
nah ,im (x86) Ordner darfst nicht suchen. Wenns nit anderes geht, übernehme den "C:\Programme\NVIDIA Corporation"Ordner in den Besitz.
Ergänzung ()

Chevoidox schrieb:
wieso wird der denn nicht installiert??

Festplatte schon voll ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein xOOOO
Ergänzung ()

Nvidia Grafiktreiberinstallation fehlgeschlagen 2.png

So sieht das jetzt aus, vorher war der Nvidia Ordner auch garnicht mehr da. Hab diesen Display Driver Uninstaller mal durchlaufen lassen.

Kann mir bitte wer helfen? xO
 
Systemwiederherstellungspunkte im System vorhanden ? Dann bitte ein paar Tage "zurückdrehen" .
 
habs endlich!!!! ich musste mein virensystem für die installation deaktivieren .... *o*
Ergänzung ()

nun habe ich halt "nur noch" das anfangsproblem dass league of legends nicht startet, dass ist mir aber momentan sowas von
PANG!!!
Ergänzung ()

installiere es gerade neu, also patcher ist auf, sieht also gut aus, danke für die hilfe, bin ja dann nun am ziel =)
 
Zurück
Oben