Grafikkarte Kaputt ?

ZeroniiX

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
6
Hey Leute

Bei GPU-Z zeigt mir meine Grafikkarte Permanent 511°
Dadurch habe ich das Problem das ich manche spiele nicht spielen kann.
Ich bitte um schnelle Hilfe


Systeminformationen :


Intel I7-4700HQ CPU @ 2,4 Ghz
8GB Ram
64 Bit
Windows 8.1
 

Anhänge

  • Grafikkarte.gif
    Grafikkarte.gif
    21,6 KB · Aufrufe: 231
  • Grafikkarte 2.gif
    Grafikkarte 2.gif
    13,9 KB · Aufrufe: 238
Wenndann sind die Sensoren im Eimer, warum sollte dich das von manchen Spielen abhalten? Was für Fehlermeldungen bekommst du denn?
 
Ich kann zum Beispiel

LoL nicht spielen dort Stürzt das Spiel ab und Freezed nach zweitem Versucht meinen Laptop , Diablo 3 Startet das spiel nicht eher gesagt Freezed mein Bildschirm und ich muss den zwingen zum Neurstart.


Was kann ich dagegen machen gegen die Sensoren ?
 
Machen kannst du dagegen nichts, wenn selbst GPUZ das schon falsch anzeigt, das sind einfach Auslesefehler.
Aber ich würd mir da mal nicht so viele Sorgen machen, 500°C sind natürlich vollkommen unmöglich.
Hast du die Probleme erst seit kurzem? Mal nen aktuellen Treiber drauf?
 
Habe alles Aktuell drauf , habe aber Gerade von Windows Selber in nem Update gelesen dort ist etwas mit Microsoft Micro devices für meine Grafikkarte von Oktober mal sehen , hatte das noch nicht Installiert und lasse es gerade laden. melde mich danach nochmal.
 
Sicher auch den richtigen Treiber installiert? GPU-Z scheint bei dir ja nichts richtig auszulesen, wie man auch gut an der Shaderanzahl etc. erkennen kann. Die Freezes können also auch vom falschen Treiber kommen.

Und selbst bei defekter Auslesung der Sensoren funktionieren die an sich meist ja normal.
 
Ja habe den von der Offiziellen AMD Seite Installiert passend zu meiner Grafikkarte
 
Hast du in letzter Zeit irgend ein Bios geupdatet ??
Oder hast du was übertaktet ??
Vielleicht mal das Mainboardbios reseten.

MfG
 
Ja bios update habe ich gemacht
Nein habe nix übertaktet
Hä was resetet?
 
1,2 Mrd. MB Grafikspeicher ist mal ne Hausnummer :D
 
Deinstalliere nochmal sauber dem AMD Treiber. Dann beim erneuten installieren benutzerdefinierte wählen und den ganzen extra mist wegklicken. Dann installieten
 
Zurück
Oben